1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin Moin

Zusätzlich zu Ihrem attraktiven Angebot für Sky Q bieten wir Ihnen auch noch eine weitere Option sich für Sky zu entscheiden. Holen Sie sich jetzt Ihr gewohntes Sky Programm für unschlagbare € 34,99 mtl.*

Nein Danke :) + 5 € mit weniger Leistung :) :)

PS Vertrag läuft 30.09 aus. (alt 30 € Komplett)

2. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe die Ehre,

ich habe heute auch ne Mail bekommen:

Mit dem neuen Sky Q und weiteren Bleib-dabei-Optionen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[​IMG]

Lieber Herr rossi,

auf unser Angebot für das neue Sky Q haben Sie bisher leider noch nicht reagiert. Entdecken Sie jetzt noch mehr Möglichkeiten, mit denen es sich garantiert lohnt, bei Sky zu bleiben.

Zusätzlich zu Ihrem attraktiven Angebot für Sky Q bieten wir Ihnen auch noch eine weitere Option sich für Sky zu entscheiden. Holen Sie sich jetzt Ihr gewohntes Sky Programm für unschlagbare € 35,99 mtl.*

Nur bis zum 30.9.2018: Buchen Sie jetzt online und profitieren Sie von einer vergünstigten Aktivierungsgebühr (statt € 29 nur einmalig € 19).

Lassen Sie sich von der großen Vielfalt unseres Unterhaltungsprogramms auch weiterhin begeistern und bleiben Sie bei Sky.

Ihre Juliane Schubert
    Leiterin Kundenbeziehungen

*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (zzgl. ihrer aktuellen Restlaufzeit) bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate). Die Aktivierungsgebühr beträgt € 19. Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € 79,99 mtl. usw...

Angebot gültig bis 30.09.2018. Stand: September 2018. Änderungen vorbehalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[​IMG]-------

Verstehe ich das richtig, das ist sozusagen mein altes Abo E+C+S+B+HD aber ohne Q?

Irgendwie überflüssig, das gleiche Angebot (ohne Q) habe ich ja schon per Post am 05.09. bekommen... (ja gut, AG war da 29.-)

Und wenn ich auf den link "Zum Angbot" in der Mail gehe, steht da, das ich ne bestimmte Nummer anrufen soll...

Grüße Rossi

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es die 35,99 sind ohne Q...möchtest du denn Sky Q überhaupt haben...habe grade gesehen, du hast ja den Sky Q schon....

4. Gast 215826

Gast 215826 Guest

Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
    Tobias: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?
    Sie: Hallo ich wollte wissen, ob ich nach meinem Vertragsende am 30.09.einen Hinweis bekomme, wann und wie ich die Hardware zurückschicken kann?
    Tobias: Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.
    Sie: Augenblick bitte
    Tobias: Ja gerne.
    Sie: -----------
    Tobias: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.
    Tobias: Zum Datenabgleich benötige ich bitte das bei uns hinterlegte Geburtsdatum und die Zahlungsart ?
    Sie: --------, ------- müsste hinterlegt sein

Tobias: Haben Sie Interesse an einen neuen Angebot ?
    Sie: Wenn es ein gutes Angebot ist.
    Tobias: Dann schauen wir mal=)
    Tobias: Nutzen Sie Sky Go?
    Sie: Ja
    Tobias: Haben Sie Interesse an Sky Q?
    Sie: Ja habe ich

Tobias: Wir können Ihnen das Sky Entertainment Paket, Sky Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket , Sport Paket und HD Premium + Sky Q inklusive neuen Receiver für 59,99 Euro anbieten.
    Tobias: 12,90 Euro Logistikpauschale fallen auch an.

Sie: Ich hatte jetzt auf ein gutes Angebot gehofft, ich habe bereits ein Brief für mein Komplettpaket inkl.Sky Q für 50,99€ erhalten und das war schon viel!
    Tobias: Ja aber das ist ohne Sky Q
    Tobias: Wir haben noch ein zweites Angebot.
    Sie: Nein das ist mit Sky Q und zu viel

Tobias: Sky Entertainment Paket, Sky Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket , Sport Paket und HD Premium + das Sky Q das ist ein 23 Monatsangebot , 12 Monate kostet es 49,99Euro und danach kostet es 69,99Euro .

Sie: Tut mir leid aber mein Kollege hat das Komplettpaket inkl. Sky Q für 35€ erhalten und ich frage mich da wieso muss ich so viel mehr zahlen`?
    Tobias: Die Angebote werden von unseren System hinterlegt.
    Tobias: Sie sind ohne jegliche Verhandlung , so leid es mir auch tut.
    Tobias: Wir als Kundenbetreuer haben darauf auch keinen einfluss.
    Sie: Das merkt man leider an den unterschiedlichen Angeboten an Bestandskunden. Das Doppelte für die selbe Leistung werde ich nicht zahlen, ich habe so oder so schon 1 Jahr den Vollpreis gezahlt...

Tobias: Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie: Na gut, wie läuft das nun mit dem Zurücksenden ab?

Tobias: Hier können Sie unseren Retoureschein ausfüllen und ausdrucken.
    Tobias: Alles rund um Geräterücksendung finden Sie hier.

Sie: Verstehe!

Tobias: Was genau verstehen Sie?

Sie: Die Art und Weise wie ich mit dem Rückversand zu verfahren habe. Und natürlich diese "Angebote" für "Bestandskunden"...
    Tobias: Ich verstehe nicht genau was Sie meinen aber ok.
    Tobias: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?

Naja, Tobias war wohl nicht so gut drauf heute....

5. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für 35.- inclusive Q würde ich abschließen, aber halt wahrscheinlich erst nach schwarz werden lassen möglich. Hab halt gehofft das ich mir das diesmal sparen ersparen kann (y)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte ab, es sind ja noch 18 Tage Zeit, vielleicht klappt es ja noch...

Milky18 und Rossi73 gefällt das.
  7. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Seltsame Nummer gerade an der Hotline... Bin Augustkündiger und habe Sky über Telekom EntertainTV.
    Im Chat zu verlängern, ist angeblich nicht mehr möglich (was laut Forum ja Quatsch ist) - daher der Weg über die Hotline.

Bin zur Neukundengewinnung weitergereicht worden und habe da zwar den Bestpreis bekommen, aber mit neuem Vertrag und neuer Kundennummer etc. Also:

Alt: E+C+B+S inkl. Premium HD & Sky Go 35,99 Euro
    Neu: E+C+B+S inkl. Premium HD & Sky Go 24,99 Euro
    (ohne AG, dafür mit Logistikpauschale 12,90 Euro. Laut CCA muss Sky mir eine Smartcard zuschicken. Mit der SC-Nummer muss ich dann bei der Telekom meinen Vertrag aktivieren lassen)

Komplizierter geht es wohl nicht mehr. Sky Go könnte ich aber zumindest schon ab sofort nutzen. Bin Gespannt...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt noch einen, bei dem ging es auch nicht anders....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Adler_NRW gefällt das.
  9. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mach ich ja, dann wirds eben schwarz.

Außerdem geht's jetzt eh erst mal ne Woche in Reich der Mitte...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Oktoberkündiger per Mail ein erstes Angebot erhalten.

Nach der Einleitung "
    unser neues Sky Q haben wir Ihnen bereits vorgestellt. Mit coolem Look, vielen tollen Features und extrem schneller, intuitiver Benutzeroberfläche ist es das beste Sky, das es jemals gab" hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu lesen.
    Wie kann man diesen Müll so darstellen?

42,99€ inkl. Q für komplett war natürlich noch nicht brauchbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.