1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firewalk

firewalk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft zum 30.09.2018 aus, ich habe aktuell den Sky UHD Receiver.
    Kann ich den Receiver behalten wenn ich ohne Sky Q verlängere?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....

Rossi73 gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich habe nachdem hier viele User am 01.09.18 E+C+S+B+HD inkl. SkyGO für 24,99 € pro Monat und 19.- € Aktivierungsgebühr erhalten haben die GL+Service angeschrieben und um Anpassung meines Vertrages auf Kulanz gebeten. Tatsächlich wurde mein Vertrag gestern umgestellt auf:

Neu (10.09.18): E+C+S+B+HD inkl. Sky GO + Zweitkarte (24,99 € + 14.- €) = 38,99 € / 23 + x Monate - monatliche Kündigung
    Zudem erhalte ich für die Aktivierungsgebühr eine GS über 10.- € (vorher 29.- €)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2018
  4. Cpt. Pepschmier

Cpt. Pepschmier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Altes Paket war: Komplett inkl. HD 45,24 Euro, Vertragsende 31.8.

Gestern bei Hotline verlängert: Komplett inkl HD (Sky go dabei) 24,99 Euro, Preis gilt zwei Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist (allerdings kann auch Sky kündigen), 19,00 Euro Aktivierungsgebühr.

Programm wurde sofort wieder freigeschaltet, Vertragsbestätigung per Mail heute da. Danke an die Helfer hier im Thread (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir!

Wie muss ich mir das dann vorstellen? Kommt dann wieder ne andere Software drauf? Oder sind dann manche Funktionen nicht mehr verfügbar?

Grüße

R

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es bleibt alles wie es ist, gibt keine NEUE/ALTE Software, nur den Service gibt es nicht mehr....an 5 Gräten schauen, kein Sky Go Extra....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

Rossi73 gefällt das.
  7. billygoat

billygoat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin August-Kündiger und habe das erste Mal den Vertrag auslaufen und Sky am Montag, den 03.09.2018 dunkel werden lassen. Hat gar nicht weh getan. Bis Ende August kamen nur Angebote zu alten Konditionen. Hardware habe ich noch weiter genutzt. Heute Mittag klingelt das Handy: Anruf aus München. Bin mal dran gegangen und habe auch das bekannte Komplett-Angebot für 24,99 EUR erhalten und zugegriffen. Heute Abend ist schon alles im Kundencenter hinterlegt und Sky läuft wieder. Die Konditionen:

Alt: E + C + B + S inkl. HD und skygo für monatlich 34,99 EUR
    Neu: E + C + B + S inkl. HD und skygo für monatlich 24,99 EUR

Laufzeit/Preisgarantie 23 Monate + Restmonat 09/2018, monatlich kündbar, AG 19,00 EUR.

Danke an die fleißigen Forums-Bienchen im Hintergrund, die alles am Laufen halten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schade ;)

9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt seit nem Monat nichts mehr gehört. Ein Brief bislang. September Kündiger.

29,99. möchte aber eigentlich schon Buli und Co sehen, mal sehen ob meine Freundin mitspielt zwecks Sky Ticket.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast do noch ca. 2 Wochen Zeit, kann ja noch alles kommen....nur Geduld....du kannst doch noch Buli sehen....

juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.