1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anno.Zero

Anno.Zero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

bei mir sieht es wie folgt aus:

August Kündiger:
    Alt: E+S+C+B+HD + Sky Go für 34,99€

Neu(e) Angebote:
    Erst 41,99€, dann 34,99€ (ohne Sky Go), dann wieder 41,99€ (jeweils die Hotline angerufen),
    eben im Chat nun 44,99 € + 29,- € Aktivierung, alternativ 36,99 für Starter.

Wird immer teurer... Briefe bzw. Anrufe habe ich komischerweise keine bekommen.

Hat jemand einen Ratschlag?

Besten Dank!!

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, aktuell ist sie sogar noch im Dienst. Vielleicht hast Du Glück, und sie kann sich Deiner heut noch annehmen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hilf nur warten und Geduld, bis Sky sich meldet...... oder @paolo12 per Unterhaltung anschreiben, der hat Komplett für 30,- mit Sky + Receiver, keine AG keine Versandkosten, und bei SAT 6 Mon. HD+ gratis....

Milky18 und paolo12 gefällt das.
  4. ShiroCool

ShiroCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

bin normalerweise Stiller Mitleser , hätte jetzt aber doch mal eine Frage.

War Augustkündiger und habe meinen Vertrag auslaufen und Schwarz werden lassen weil mir alle Angebote zu teuer waren bisher hat sich Sky nicht bei mir gemeldet und ins Sky Kundencenter komm ich auch nicht mehr .

Heisst das jetzt dass ich einen Neuvertrag abschliessen muss oder sollte ich mich bei Sky einfach mal melden und fragen was Sie mir für Angebot machen.

Danke für eure Hilfe

5. blackhawks

blackhawks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann nun auch Vollzug melden,

August-Kündiger, schwarz werden lassen.

Nun via Chat zu folgenden Konditionen verlängert:

• Pakete E, Buli und S in HD für 19,99 +
    • Sky Q 10 €
    Macht einen Gesamtpreis von 29,99 €.

23 Monate und monatl. Kündigungsrecht

Liebe Grüße und wie immer Danke für die kompetente Hilfe!
    blackhawks

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen...Komplett 24,99 oder E + B + S + HD 19,99 oder E + C + HD 14,99 - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 terminiert - diese Spiele laufen im Eurosport Player

7. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe gerade als August-Kündiger eine Mail erhalten, in der die 24,99 für komplett angeboten werden. Ich habe dazu drei Fragen: 1) Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf eine AG. Muss ich trotzdem damit rechnen, dass eine erhoben wird? Würdet ihr dies ansprechen? 2) Mein Mann hat ein Sky-Ticket bis Ende des Monats. Es steht in der Mail, dass das Angebot bis Ende September gilt. Kann man sich darauf verlassen oder ist es schon vorgekommen, dass auch schriftlich Angebote im zugesagten Zeitraum nicht mehr gewehrt wurden? 3) Wir hatten bisher Starter, weil es darauf damals Preisnachlass gab. Gibt es noch eine Reduzierung für Starter bzw. lohnt es danach zu fragen? (Ich möchte eigentlich möglichst wenig im Gespräch "verkomplizieren". Meine Erfahrung mit Sky ist, dass jede "Verhandlung" auch eine Möglichkeit bietet, dass es falsch eingetragen wird...)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @jumpforjoy
    1.) schaue mal im Kleingedruckten , ansonsten sind es 19,- AG
    2.) eigentlich ja, wenn dort 30. Sept. steht, kannst du auch Ende Sept. anrufen...
    3.) du kannst fragen, ob es mit Starter auch ein Angebot gibt....aber meistens sind solche Angebote für dich im System hinterlegt...bzw. man kann auch fragen, ob es auch andere Angebote für dich gibt...

jumpforjoy gefällt das.
  9. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Info. Ich habe das Kleingedruckte mehrfach gelesen. Es steht dort gar nichts. Ich warte dann erst noch mal bis Ende September (auch wenn ich es eigentlich jetzt hinter mir haben will- ich hasse die Telefonate mit Sky). Spart ja noch ein paar Euronen. Danke noch einmal!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus. Es ist mal wieder soweit. Mein Vertrag läuft bis Ende September.
    Die letzten 2 Wochen wurde ich immer mal wieder angerufen. Heute habe ich zurück gerufen und nach dem Bestpreis gefragt (34,99 Komplett inkl. Q). Das Angebot konnten sie mir leider nicht machen. Kurz danach rief Sky noch mal an, aber auch dieser Mitarbeiter konnte mir dieses Angebot nicht machen. Das 39,99 Angebot habe ich abgelehnt. Jetzt warte ich noch mal 2 Wochen ab.
    Melde mich sobald es etwas Neues gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.