1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Ja.

mph gefällt das.
  2. A.M.S.

A.M.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Und wenn es jmd fordert...dann kaufst ein günstiges neues...brauchst doch nicht die Wand aufstemmen ^^

3. Andregee

Andregee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Nummer ruft einen da eigentlich an. Vor dem 01.09 war es eine 0800 aber nun hat mich 2 mal eine 0891247113728 mehrfach angerufen, mir kam die Nummer aber suspekt vor.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Andregee: Das ist eine Nummer von infratest dimap, die Konsorten kenne ich...:D Wollten Dich sicherlich zu politischen Themen, Bundestagswahl o.ä. befragen. Hat mit Sky nichts zu tun.

Gruß Holz (y)

5. 09Bernd

09Bernd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wegen den Rufnummern. Wer kann hier sagen welche Nummer hat sich für wen am meisten ausgezahlt.
    Gibt es da irgendwelche Erfahrungen von den Alt Ikonen hier?
    Sind es die 0800 Nummern oder doch eher die 0180 Nummern?
    Kann man es so einfach deuten, die Anfänger werden ins Callcenter mit den kostenlosen 0800 gesetzt und die erfahrenen mit mehr Kompetenz an die 0180 Nummern? Die Frage beschäftigt mich schon länger. Denn meine Anrufe bei den 0800 Nummern waren sehr bescheiden und die Kompetenz gleich null, während meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte ich bei der 0180 Nummer mehr Glück bzw. einen MA am Telefon der sich auskannte und auch nicht erst seinen Vorgesetzten fragen musste.
    Tolle Arbeit was manche hier machen, Kompliment und Respekt. Weiter so.
    Bei mir ist übrigens schwarz und warte noch. Letztes Angebot 36,99 komplett. Warte auf 32,99 mit 2 FM bzw. 29,99 ohne FM
    Wie ist bei euch die Tendenz bei einem solchen Angebot was ja hoffentlich bald kommt mit der Dauer der Verlängerung? 12 oder 24 Monate?
    Ich denke billiger wirds auch in einem Jahr nicht, eher teurer.
    Danke schonmal.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @09Bernd,

es gibt keine "unterschiedlich kompetenten" Callcenter. Mit den 0800 Rufnummern kommst Du ans gleiche Ziel wie mit den 0180 Nummern (sofern es Sky Dir erlaubt, im Zweifel Rufnummer unterdrücken!). Es kann lediglich Unterschiede bei der Wartezeit geben, muss es aber nicht. Es wird bei Dir einfach Zufall gewesen sein.

Ich warte auf verschiedene mögliche Konstellationen: bei Komplett sind später 2 Freimonate möglich, aber nur bei 12 Monaten Laufzeit. Ich tendiere aber eher zu nur E+B+HD für 19,99 Euro, dann lieber gleich für 23+x Monate, wenn es nicht ohne AG machbar ist. Spart den Stress in einem Jahr und wie Du sagtest: Billiger wird´s nicht.

Gruß Holz
    (y)

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    gleich Wieder rufen .....

Und glei a gscheits eine leg'n, dann host da a Arbeit gspart. Net oschliaßn am Fernseher, sonst konn's a Störsignal gebn.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht weißt, wem die Nummer gehört, gib sie bei Google ein, dann weißt Du es.

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

nach jahrelangem lesen dann auch mal angemeldet :-D

Vertrag läuft 30.09.2017 aus. Bisher W + F + B + S + HD für 34 €

2. Angebot W + C + B + S + HD für 41, 99 ohne AG für 23 + X Monate

Warum wollen hier so viele 24 Monate haben. Nächstes Jahr lohnt ja Sport noch weniger wenn gefühlte 70 % der CL Spiele bei DAZN laufen.

Hoffe auf 24,99 für Sport und BuLi mit HD.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  10. lumpi1967

lumpi1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir ist es inzwischen schwarz geworden… Bin Augustkündiger zum 31.8.2017.
    Ich hatte bis zum Schluss ein Angebot für W +B+S+HD = 26,99 €.
    Hätte gerne das Neukundenkomplettangebot von Paolo angenommen. Der meldet sich aber trotz zweier Anfragen per direkter Unterhaltungen seit drei Tagen nicht.

Wenn ich jetzt bei Sky anrufen würde, hätte ich die Chance das 26,99 € Angebot noch zu bekommen? Oder eher nicht?
    Oder empfiehlt ihr noch zu warten, bis ein besseres Rückholerangebot von Sky eintrudelt.
    Wenn ich ein Neukunden Angebot annehmen würde, wäre dann meine Karte mit dem Receiver gepairt?
    Ich würde lieber mein Modul im Fernseher weiter nutzen und den UHD Receiver nur dann, wenn ich das Buli Spiel in UHD sehen möchte.
    Danke schon jetzt für eure kompetente Empfehlung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.