1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Und die sind bisher nicht öffentlich bekannt, sowe ich weiß.

2. pellox

pellox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Leute,
    wie Ihr aus den vorherigen Post´s entnehmen könnt, war ich ja guter Dinge, dass die Nummer mit der Reaktivierung vom Vertrag klappt...

Aaaaber dann kam Sky mit allem an Inkompetenz daher die sie so finden konnten:poop::mad:.
    Am ersten Tag nach dem vermeintlich erfolgreichem reaktvieren war keine Mail über Bestätigung gekommen, also wieder angerufen. Und wer hätte es gedacht, keiner wusste was, ausser, dass mein Vertrag ausgelaufen ist. Aber man sagte mir zu, dass es jetzt laufen würde...
    Nächster Tag the same procedure as last day:eek: und ich wurde in die Fachabteilung verbunden, wieder die Story zum xten mal vorgetragen und mit der Aussage "morgen läuft alles" aufgelegt.
    Nächster Tag, was meint ihr wohl was pasiert ist?! Riiichtig, gaaaar nichts(n) also aufs neue die Wartemucke in der Hotline genossen:confused: und wieder alles von vorne, incl Fachabteilung. aber nund sollte es gehen:sleep:.

Das ganze wiederholte sich nun jeden Tag bis heute morgen um 08:56 Uhr, wo ich dann erneut mit einem diesmal wirklich fähigem CCA aus der Fachabteilung telefoniert habe. Ca 2 Minuten nach dem beenden des Gesprächs, bääähm der Mail Alarm ging los und die ersten Vorab bestätigungen waren da:). Nu läufts also endlich. Es ist sogar wieder Hell geworden in der Zwischenzeit. Nun also zu den derzeit bekannten Bestpreis Konditionen verlängert und als Entschädigung auch die Strafgebühr erlassen bekommen. CI+ Modul ist auch auf dem Weg zu mir für 0 anstatt 99€.

Jaaa woran hat es denn nun gelegen?! Das Angebot gibt es also tatsächlich nur für die Leute die ihre HW noch nicht wieder zurück geschickt haben!!! Also solltet ihr schon zurück gesendet haben, solltet ihr das lieber nicht erwähnen:whistle:. Daher haben die ganzen anderen CCA mich wohl auf Deutsch gesagt die ganze Zeit verarscht und das ganze gar nicht in das System eingeben können... nach dem Motto, der Kunde ruft ja bestimmt wieder an, dann kann sich jemand anders darum kümmern. Erst wenn mit noch vorhandener HW verlängert wurde (zum Glück hatte ich meine HW noch nicht zur Post gebracht), kann man danach das HW upgrade anstoßen. Ob kostenlos oder mit Kosten, liegt dann wohl im Ermessen von Sky (ich denke das müssen die Jungs von der Fachabteilung entscheiden)

VG
    Jörg

Jürgen 7 gefällt das.
  3. pellox

pellox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    manchmal eeeewig:D siehe einen post höher

4. Frank Lucas

Frank Lucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, ich bin schon neugierig darauf wenn im März 2020 mein Vertrag mit mtl. Kündigungsfrist ausläuft und ob es dann auch so gute Angebote noch gibt?

5. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hätten wir nur eine Glaskugel......

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. mur

mur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

mein Vertrag endet zum 30.09. Ich habe Sky Komplett + SkyQ + SKY+ Pro Receiver + Zweitkarte (IP) + 2x HD+ = 51,50€

Mein aktuelles Sky Verlängerungsangebot (im Internet Kundenbereich) ist:

1. Alle Pakete + Premium HD + SkyQ = 39,90€ -> dazu kommen: 1x Zweitkarte= 10 € + 2xHD = 10,50€ = 59,90€
    2. Alle Pakete + Premium HD = 29,90€ -> dazu kommen: 1x Zweitkarte= 10 € + 2xHD = 10,50€ = 49,90€

Zur Zweitkarte und SkyQ:
    Die Zweitkarte steckt bei uns im Gartenhaus im Standart Sky-Sat-Receiver.

1. Brauche ich die Zweitkarte, wenn ich SkyQ habe?
    2. Wie kann ich SkyQ in einem zweiten Raum im Haupthaus ohne Sat/Kabelanschluss, aber mit Internet nutzen und welche Programme kann ich schauen?

Was sagt ihr zu den Angeboten?

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Uber Sky Q kannst du dich doch ausführlich auf der Sky Homepage informieren.
    ZK gibt es mit Sky Q nicht mehr.

Ludwig II gefällt das.
  8. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo leute,

Donnerstag abend hatte ich ja Vollzug gemeldet das mein ausgelaufener Vertrag zu neuen Konditionen, Sky komplett 24,99 Euro + 29 Euro Aktivierungsgebühr verlängert wurde. Freitagvormittag dann auch die Bestätigung mit Vertrag im Email Postfach. Dort steht wiederum drin, eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro. Was für mich schon mal sehr gut ist weil ich somit was schriftliches in der Hand habe. Seit Freitag warte ich auf eine Freischaltung. Jedes mal wenn ich auf den Link gehe, falls die Freischaltung nicht klappt, lande ich auf der Freischaltungsseite von Sky. Dort kommt dann eine Fehlermeldung und ich soll mich doch bitte an die Kundenhotline wenden. Fängt ja wieder super an.

Das nächste witzige ist, das ich gestern Nachmittag von Sky angerufen wurde: Hallo Herr So und so, ihr Vertrag bei Sky ist ja ausgelaufen. Wir möchten...
    Da hab ich gleich gesagt das ich Donnerstag verlängert habe.
    Sky: Achso...dann wünsch ich Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei SKY.

Warum ruft Sky mich gestern an wegen meiner Vertragskündigung wenn ich doch seit Donnerstag einen neuen habe?
    Irgendwann stimmt dort was ganz und gar nicht in SKY Datenbanken.

9. xyxa

xyxa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist nichts neues, dass die sich nach Abschluss noch melden. Das hatte ich auch schon öfters mal nach der Verlängerung. Wäre ja mal interessant was passiert, wenn man mehrmals abschließt.

Da mein Vertrag im August, mit monatlichen Kündigungsrecht, verlängert wurdek, kann ich jetzt zum Ende September schon kündigen?

"Das Abonnement kann jederzeit mit einer
    Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des
    Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden."

Wenn ich auf Sky.de direkt kündigen möchte, wie ich es sonst immer tat, kommt nun direkt die bitte zum Kündigen anzurufen. Ob man dort direkt ein neues Angebot bekommt?

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja..
    Was würdest du Dir von einem neuen Angebot erwarten..?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.