1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Könnt ihr mir mal verraten, wie man ein solches Angebot bekommt?? Ich bin September Kündiger, als noch etwa 3 Wochen. Meine schriftlichen Info´s sind immer nur Sky Q alles zusammen für 41,99€! Habe deshalb noch nicht nachgefragt. Ich möchte natürlich kein Sky Q, sondern weiterhin nur die SC !

2. Alone

Alone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort!
    Wenn mehr dazu bekannt wird, würde ich mich über aktuelle Infos freuen, danke schonmal.

VG

3. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann die erste Überlegung bzgl. (bereits vorher vorhandem) Bestpreis schon Wochen vor Auslaufen des Vertrages bestätigen.

Und ich finde Deine Bemerkungen am Ende zu der neuerdings monatlichen Kündigungsfrist auch für alle Kunden bedenkenswert, denn dann kann das gute Angebot tatsächlich seitens Sky ganz schnell beendet sein....

Ich habe mich deshalb auch bewusst für eine 12monatige Verlängerung entschieden.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist wie beim FC-Bayern, in den letzten Minuten der offiziellen Spielzeit oder in der Nachspielzeit fallen oftmals die Siegtore.;)
    Also warten bis kurz vor Schluss oder auch mal für ein paar Tage dunkel werden lassen.

juergen3004 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Immer diese Bayern....... ;-)

Ludwig II gefällt das.
  6. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nie im Leben....

Hannover96 gefällt das.
  7. Dibreezy

Dibreezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich leider auch nicht, aber ich kann dir einen Rat geben. Sei einfach im Chat so frech und stell deine Forderungen.

Ich habe soeben im Chat verlängert:
    S + S + C + B + HD inkl. Skygo für 19,99€ (soll Entertainment für 5 Euro nachbuchen, da es angeblich nicht ging)
    Anschlussgebühr: leider 29€ aber für mich akzeptabel.
    Laufzeit: 24 Monate / monatlich kündbar (Kann gut sein, dass sich Sky hier absichert. Wenn Sie noch mehr Rechte verlieren können Sie mich gerne kicken)

Angebot per Post war:
    S + S + C + B + HD für 24,99€ ohne AG

Ich melde 100% Vollzug, wenn alles im Kundencenter eingetragen ist. Mein Chatpartner war schon etwas komisch. Habe mir im Nachgang alle wichtigen Eckdaten per Screenshot gespeichert, damit ich es fest gehalten habe was mir versprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  8. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist ein Systemfehler von Sky weil die dort alles eintragen was du derzeit hast. Würde mir nun auch mehrmals von CCA gesagt. Da geht nur Telefonisch verlängern dann wird die Zweitkarte rausgebucht und einmal HD+ ausgebucht. HD+ geht dann nur auf der Hauptkarte die zweite Karte wird auf Multistream geschaltet so würde mir das erklärt.
    Nachteil sind dann die 29 Aktivierung weil du es nicht online machst. Aber bei dem Preis den du bekommst kann man das wohl verschmerzen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot für 24.99 € flatterte mir auch soeben ins Haus. Das erste Mal, dass Sky (mir) eine monatliche Kündigungsoption einräumt.
    Meine Frau will bei dem Angebot Sky zurück, ich bin noch nicht so weit. Da muss der XL noch paar Nächte drüber schlafen. :sleep:

10. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke maagfly.

Dann ist ja gut.

Die 10€ Ag mehr kann ich bei dem Angebot verschmerzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.