1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe aktuell Komplett mit E und HD für 29,99€.

    Mir wurde heute per Brief angeboten „mein gewohntes Sky Programm“ für weiter 29,99€ zu buchen. Von 29€ Aktivierung ist nicht die Rede.

    Bin Sep. Kündiger und habe laut Brief bis 30.9. Zeit. Also warten oder nehmen? Kann das ohne auslaufen lassen noch besser werden?
     
  2. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3

    Die Aktivierungsgebühr steht auf der Rückseite des Angebots im Kleingedruckten!
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hier ebenso gleicher Preis (34,99€ für E+C+S+B+HD inkl. Sky Go), 10 € mehr für Q.

    Bin ebenso nicht mehr bereit den selbe Preis zu zahlen. Entweder sie gehen runter oder ich kürze das Abo extrem, ggfs. lass ich es ganz sein...hab momentan keine Lust den scheiß mit den Fußballrechten mitzumachen.

    Für 24,99 bleib ich dabei und buche Dazn, ansonsten halt weniger oder nix mehr. Ohne ZK mit CI Modul bin ich auf jeden Fall raus.
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die bekommst du aber evtl. erst nach auslaufen lassen, aber dann ist deine gute 14,- ZK für immer weg...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Harvey Dent besser als 29,99 wird es evtl. ohne auslaufen lassen nicht geben...aber du kannst ja noch abwarten, hast 3 Wochen Zeit...


    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -Info: Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 terminiert - diese Spiele laufen im Eurosport Player
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  5. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier 29,99€ für E+C+S+B+HD+Go (kam per Post heute und per Anruf; gleicher Preis den ich aktuell zahle) und 10€ mehr für Q. Ich spekuliere auf 24,99€ zum Ende des Monats und lasse zur Not schwarz werden. September Kündiger
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Sicher - ich dann halt auch. So einfach ist das ;)
    Fußball wird die längste Zeit bei Sky gelaufen sein. Außerdem haben wir ein schönes Sportheim mit günstigen Bierpreisen :D
     
    Hannover96, SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nö, Sky hat bei mir angerufen (allerdings 089er Vorwahl statt 0800). Und sie verkaufen DAZN nicht, sondern ich sollte einen 6 Monats-Gutschein bekommen.
     
  8. Randy36

    Randy36 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Voillzug. August-Kündiger, schwarz werden lassen zum 31.08.2018. Schwarz wurde es dann Montag den 03.09.2018.
    Am Dienstagabend im Chat nach einem Angebot gefragt. Wurde dort auf die Hotline verwiesen.
    Jetzt unter 0800 7871787 angerufen. Eine nette Frauenstimme, gutgelaunt, nach Bestprice Angebot gefragt und siehe da, Sky-Komplett für 24,99€

    Alt: Sky Komplett + HD: 39,99
    Neu: Sky Komplett + HD: 24,99

    Allerdings wurde bei mir eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro verlangt. Ich fragte nach den 19 Euro. Erklärung: Das bezahlt man wenn man Online verlängert. Per Telefon Verlängerung kostet es 29 Euro.
    Nun gut, die 10 Euro, da feilsch ich jetzt nicht lange rum.
    Warte jetzt auf die E-mail.

    Vielen Dank an das Forum und an Jürgen 7. Dank euren Tipps wurde viel Geld gespart. Vielen Dank :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen.
    Ich bin auch September-Kündiger. Aktuell habe ich komplett zu 29,99 Euro. Gestern in der Post, das gleiche jedoch für 34,99 Euro. Die letzten Wochen haben gezeigt, nach dem auslaufen lassen wir es meist günstiger. Probiere ich dieses mal auch, wenn ich nicht vorher schon das Beste angeboten bekomme.

    Nun noch eine Frage. Ich möchte gern auf E+C+HD runterkürzen, hätte ich in dieser Konstellation dennoch Eurosport 1+2 HD dabei oder benötige ich zwingend Sport um die Programme zu empfangen (Bin Sat-Gucker)?
    Danke für Eure Hinweise.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 1 HD ist im Entertainment-Paket und Eurosport 2 im Sport-Paket…siehe hier à Sky Pakete- und Senderübersicht
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky Go und Sky Go Extra inkludiert.

    -Info: Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 terminiert - diese Spiele laufen im Eurosport Player
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.