1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die gibt es auch wieder, seit ca. 4 Wochen....aber nicht für Rückhol-Angebote...
    evtl. bekommst du ja noch ein Angebot zum Ende Sept. oder wenn nicht auslaufen lassen, dann meldet sich Sky schon bei dir...es haben schon einige Telekom-Kunden, die im August schwarz werden lassen haben ein Angebot jetzt im Sept. bekommen...
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe heute dasselbe Angebot erhalten, genauso wie das reine Sky-Q-Angebot für 39,99€ zuvor.

    PS: Bester Verein!
     
    Hannover96 gefällt das.
  3. hälfte

    hälfte Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du bist genial! Genau das ist die Lösung. Finde ich zwar nicht gut, da mir der Mod zugesagt hatte, ich muss erst ab 1.9. Q bezahlen, aber wegen 7 Euros mach ich jetzt kein Fass auf. Viel schlimmer wiegt, dass mir heute an der Hotline gesagt wurde, dass ich in 2 Jahren den Q Receiver zurücksenden muss, wenn ich nicht Q verlängere. Hatte nicht Jürgen erwähnt, dass man in dem Fall (Verlängerung Komplett, aber nicht Q) den Receiver leihweise behalten darf????
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin nicht Carsten Schmidt von Sky, nur der weiß es.....aber ich glaube der CCA hat dir ein Märchen erzählt....warte einfach ab, was in 2 Jahren ist.....man muss auch nicht alles glauben, was die CCA erzählen....die Leute wollen nur ihre Provision verdienen, kann man auch verstehen....aber ich glaube es ist Quatsch...
     
    SKYende und hälfte gefällt das.
  5. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte eigentlich nur nicht länger ohne Sky auskommen müssen...So wie ich das hier verfolgt habe, haben viele von den August-Kündigern ja direkt am 01.09., 02.09. oder 03.09. auch selber bei Sky angerufen und nachgefragt und dann ein "Bestpreis Rückholangebot" bekommen?

    Oder habe ich das falsch verstanden?

    Das wäre jetzt auch mein Vorgehen gewesen, direkt am Monatsanfang bei denen anrufen und direkt nachfragen!?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist richtig, aber das braucht im Okt. nicht so sein....wollen wir hoffen, dass es auch so ist....aber das kann dir hier keiner versprechen....warte ab, vielleicht bekommst du doch noch Ende Sept. ein gutes Angebot....ist Quartalsende....wenn die Zahlen nicht stimmen, wird Sky schon etwas machen...
     
    juergen3004 gefällt das.
  7. zeo

    zeo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    genau, da kann ich nichts buchen, und über den chat wurde mir gesagt wenn ich Sky q buchen würde wird der vertrag neu aufgesetzt sprich keine monatliche Kündigungsfrist mehr.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist auch richtig, wenn man Sky bucht, geht es über x + 23 Mon. und der Vertrag wird neu aufgesetzt, aber die Rabatte bleiben die 24 Mon. erhalten...deswegen am besten heute noch buchen, vielleicht geht es dann gleich so weiter...rufe doch einfach an....0800 7871787 oder 0800/58895644 hier keine Kunden-Nr. eingeben, einfach warten, bis du verbunden bist... oder 0180 611 0000 20 Cent der Anruf
     
  9. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nur Angst, wenn ich den Vertrag auslaufen lassen und es nicht so kommt wie jetzt Ende August, dass ich dann mit einer Speerfrist von mehreren Wochen / Monaten belegt werde und garnicht mehr unter meinem Namen einen Sky Vertrag abschließen kann...!?

    Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  10. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky verkauft DAZN? Sicher, dass Du bei Sky angerufen hast (und nicht bei einem Reseller, Kabelanbieter o.ä.)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.