1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    So, inzwischen ist auch das erwähnte Supersport Ticket aktiv.
    Derzeit sind ja nur Konserven zu sehen, aber da ist all in HD-Qualität an meinem 100Mbit/s VDSl-Anschluss.
    Mal abwarten, wie es am nächsten Bundesliga-Wochenende aussieht.

Der Stream kann auf bis zu vier Geräten abgespielt werden, aber nicht gleichzeitig, also immer nur auf einem Gerät.
    Teilen mit einer zweiten Person ist also (zeitgleich) nicht möglich, was für mich aber kein Problem ist.

Es sieht also so aus, als wenn dies meine Lösung auch für die Zukunft wäre.

Nur ein Rückholer-Angebot von 14,99€ für Bundesliga mit HD , egal ob mit Entertainment oder Starter, könnte mich vllt. umstimmen.

Alles in allem aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit für wartende Rückholer, Sky „auszuhungern“.:cool:
    Und das mit Unterstützung von Sky...:ROFLMAO:

OMD, juergen3004 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dann betrügen die Sky CCA jeden Tag, weil sie irgendwas vorsätzlich vom Himmel lügen, nach Deiner Argumentation.
    Von Deiner Seite wird dann gesagt, ach da hat der CCA mal einen "Fehler" gemacht, das ist ja nicht so schlimm.
    Wer so argumentiert, kann nur von Sky sein...

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir als Sept Kündiger nichts neues: es bleibt bei 29,99 ohne Q

Ich bin oft nicht so mutig mit schwarz werden lassen, zumal da auch wieder Buli ist. Wie läuft das mit dem Super Sport Ticket für 9,99?

4. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So wie ich das verstehe, bleibt die monatliche Kündigungsfrist auch über die Laufzeit 23Monate+x hinaus erhalten.
    Selbst wenn man tatsächlich vergessen sollte zu Kündigen, so hätte man das Vollabo max. ein Monat an die Backe, wenn man spätestens 7Tage vor Monatsende im ersten Vollabo Monat kündigt.

Korrekt, oder?

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja.

juergen3004 gefällt das.
  6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist eigentlich ganz easy. Du musst halt nur auf den Namen deiner Frau / Partnerin eine Registrierung starten.
    Bezahlung kann über Paypal von deinem Konto gehen. Wichtig, andere Email Adresse als die bereits bei sky hinterlegte. Für Neukunden, und das bist du dann, gibt es immer schöne Angebote bei Ticket.
    Momentan zum Beispiel Supersportticket für 9,99 € bis Ende Oktober.

Du zahlst einmalig die 9,99 und kannst bis Ende Oktober alle Sportereignisse über die APP sehen.
    Also Bundesliga. Champions League, DFB Pokal...
    Ticket ist monatlich online einfach kündbar. Sobald du kündigst, so war es zumindest bei mir, wird dir direkt wieder ein Angebot gemacht. Bei mir waren es jetzt 19,99 einmalig zahlen und bis Ende November ist Ticket frei. Du musst allerdings auch hier immer vor Ablauf der Kündigungsfrist kündigen. Sonst verlängert sich das Ticket zu Standardkonditionen, bei Sport sind dies 29,99 im Monat, für einen weiteren Monat.

Mit der neuen App läuft es auch recht stabil an meinem Samsung TV. Dies war vorher nicht so.
    Leichte Zeitverzögerung von ca. 2min musst du aber in Kauf nehmen

Ludwig II gefällt das.
  8. th18po

th18po Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum, kann auch Vollzug melden. Augustkündiger, nachdem dunkel war telefonisch das komplett Abo ohne „Q“ für 24,99€, monatliche Kündigung, AB 19€ , für 24 Monate Preisgarantie, vorgestern verlängert. Allen ein Dank

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gerade wieder als September-Kündiger ein tolles Angebot bekommen. Ausser das Sky Q - Angebot für 49,99 € nun für 39,99 € einen Sky + - Receiver mit 500 GB Festplatte mit E + C + B + S + HD + Sky Go, also ein Downgrade auf den alten Receiver. Nun ich kann warten!

10. eddy3001

eddy3001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

einfach den Namen deiner Frau / Freundin angeben -> Sonst bekommst du keine Angebote mehr, da Du sonst ein Paket im Account verbucht hast.
    Das Ticket einfach auf der Sky Ticket Seite kaufen, mit Paypal zahlen und ggf die Sky Ticket App herunterladen.

Dann hast du Ruhe. Bei mir kam auch das erste gute Angebot ( 24,99 komplett ) am ersten Tag nach Auslaufen.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.