1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel13980

Daniel13980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hat jemand von den Septemberkündigern schon vorzeitig etwas erreicht? Ich hatte heute eine Unterhaltung im Chat, und mir wurden dies "angeboten":
    Da liegen Sie bei 43,99€ monatlich, zu den gleichen Paketen wie bisher. (E+B+S+C+HD+SkyGo) - mit HD ist nicht HD+ gemeint! ;-)
    Dabei auch die Aktivierungsgebühr von 29€.
    Da bleibe ich doch bei meiner Kündigung. Habe eh die Schnautze voll nachdem ich im letzten Jahr 82,98€ für E+B+S+C+HD+SkyGo+SportdigitalHD gezahlt habe!

Benjamin Ford gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das die überhaupt keine 2. Karten mehr anbieten wusste ich nicht. Bei Q kannst du ja einfach einen 2. Receiver für 149 dazu mieten.

Das heißt dann, der Preis fürs auslaufen lassen ist dann der Verlust der Zweitkarte.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Erreicht habe ich bisher auch noch nichts! Die verlangen den selben Preis, den ich bisher zahle : 49,99 € für E + C + B + S + HD incl. Sky Q. Ich habe nur eine Ersparnis von 4 €, da meine Zweitkarte für 14 € wegfällt, da ich Sky Q über den Apple TV nutze. Ich werde erstmal abwarten.

4. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist die einzig richtige Entscheidung. In der letzten Septemberwoche kann man mal über eine Kontaktaufnahme nachdenken, alle Angebote davor sind nicht akzeptabel, die Briefe landen direkt in der Tonne.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    20180905_165744.jpg | picload.org

Hallo. Kann jetzt auch Vollzug melden. E+C+B+S HD und Sky Go für 24.99€. Vertrag 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist. Ende wäre wenn ich das richtig raus lese der 31.8.2020. Die monatliche Kündigung ist Neuland für mich:-(. Wann wäre dann der Kündigungzeitpunkt(Tag) für mich, das der Vertrag nicht zum Vollabo wechselt.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst am 25. 07.2020 kündigen, dann wird die Kündigung zum 31.08.2020 wirksam....letzter Termin ist spätestens 7 Tage vor Abo-Ende…

Brexx und keck gefällt das.
  7. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    *Tante Edith*
    Hier stand Mist. Man sollte auf die Jahreszahlen achten... :D

31.08. ist schon richtig.

PS: Danke für deine Arbeit hier! Top :)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Statistik:
    Augustkündiger
    Alt: E+C+B+S+HD+skyGo 35,99€

Neu: E+C+B+S+HD+skyGo für 24,99€ für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption. Einmal 19€ Märchengebühr kommt noch dazu.
    Habe selber angerufen und angenommen. Den Sky Pro Receiver habe ich schon da. SkyQ war für mich keine Option.
    Vielen Dank an das Forum und euren ganzen Tips.
    Bis in zwei Jahren.

9. danie80

danie80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin bin Dezember kündiger und habe ein Angebot bekommen von 35,90 Euro also wie ich bisher bezahlt habe. Da sollte man noch warten oder??

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....hast noch ca. 3 Mon. Zeit...im Dez. 17 gab es sehr gute Preise...vielleicht ist es dieses Jahr auch so....nur Geduld...

juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.