1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber kein "böser Fuchs"..hätte ja auch schief gehen können.
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin da all in gegangen...hätte mich auch nicht beschwert, wenn es bei dem alten Preis geblieben wäre.
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wirklich? Nein;)
     
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Nabend!

    Mein altes Abo (E+C+HD+Go und On Demand mit Sky+Receiver zum Standardpreis) lief bereits Ende Mai aus. Hatte nach meiner Kündigung nur wenige Rückholangebote bis Ende Juli bekommen, die mich nicht überzeugt haben. Dann war Schluss mit den Briefen von Sky und ich dachte das Thema wäre nun erledigt.

    Nun hab heute überraschend einen Sky-Rückholerbrief bekommen. Sie bieten mir E+C+HD+Go mit Sky+Receiver für 14,99 an. 2 Jahre Preisgarantie, monatlich kündbar.

    Eigentlich würde ich da zuschlagen...., stelle mir nur gerade die Frage, was mit Sky On Demand ist!? Früher war das in den Angeboten immer mit aufgeführt.

    ...wenn das jetzt nicht dabei steht, heißt das dann, dass mit diesem Vertrag kein OnDemand mehr möglich ist???

    Hat irgendwer dazu eine Info?
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, wirklich! Mir fehlen echt die Worte über ein derart vorsätzlich mieses Vorgehen... wie kann man darauf nur stolz sein und sich auch noch feiern lassen?!
     
    Yiruma gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky On Demand startet nicht - Sky - Hilfecenter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    RTL UHD wird für Sky-Kunden freigeschaltet für SAT-Kunden über HD+
     
  7. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also erstens ist es kein mieses Vorgehen, sondern ein vertragliches Recht.
    Ein Angebot annehmen und in der vom Anbieter vorgegebenen Frist zu widerrufen.
    Und wenn ich sehe, das viele andere einen Preis zahlen, der um ein Drittel niedriger als der meine ist, nehme ich mir das Recht raus.
    Davon abgesehen bin ich in den 20 Jahren Pay TV Kunde auch schon mindestens 3 Mal übers Ohr gehauen worden. Und das als Kunde!
    Weil eben Absprachen nicht eingehalten worden sind.
    Deswegen muss ich mir von Dir keine Vorwürfe machen lassen!
    Letztlich hat der Anbieter mir einen Preis angeboten, den auch andere für die selbe Leistung zahlen.
    Wer also ist mies!
    Nun ENDE OT....Danke Euch allen und werde weiter mitlesen!
     
    Milky18, SKYende und LosDukos gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    On Demand ist nach wie vor dabei.
     
  9. xyxa

    xyxa Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mieses Vorgehen? Was manche CA bzw. Sky mit seinen Kunden macht ist mieß. Preise werden falsch eingetragen oder das System spinnt und man hat als Kunde einiges zu tun um das wieder hinzubiegen bevor das Widerrufsrecht endet. Bei einer einheitlichen Preisstruktur wären solche Fehler vielleicht nicht möglich und so muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die ersten Kunden probieren das Preis-System auf diese Weise auszunutzen!
     
    SKYende, Eulendieb und ckoestner gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar,
    weil Sky Mitarbeiter mal Fehler machen, darf man vorsätzlich betrügen.
    Nichts anderes ist das Verhalten was hier an den Tag gelegt wurde.

    Und die Moral von der Geschicht, Moral gibt es für einige nicht!
     
    Eulendieb und Keanu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.