1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gehe mal von aus,das dass Super Angebot angenommen wurde. Wie hat man es dann bestätigt, per rück Post oder Angerufen ?

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

hab jetzt noch die AB abgewartet. Als August-Kündiger am Samstag auch das Angebot für E+B+C+S+HD und auch Skygo für 24,99 € bekommen und angenommen.

In der AB ist Skygo jetzt aber nicht explizit aufgeführt. Im Login ist "ja" vermerkt.

Skygo funktioniert auch. Soll ich jetzt auf Nummer sicher gehen, und mir Skygo schriftlich bestätigen lassen und kann ich mich darauf verlassen, dass Skygo dauerhaft in den kommenden beiden Jahren dabei ist.

Bei Sky weiß man ja nie. Welche Erfahrungen haben andere mit ihrer AB ?

Besten Dank an Jürgen7 und die anderen fleißigen Mitstreiter für die Infos und Tipps in diesem Forum.

longek71 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist so Ok...wenn es im KC eingetragen ist...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------neues Sport-Ticket ist da: jetzt für 9,99 € bis Ende Oktober schauen, wenn jemand kein gutes Abo bekommen hatSport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -In der Saison 2018/19 läuft die Champions League nicht mehr im Free TV, DAZN und Sky teilen sich die Rechte. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wer welches Match aus der Gruppenphase überträgt...hier die Spiele bei DAZN und unten die von bei Sky

-
    DAZN zeigt 84 von 96 Spielen in der UEFA Champions League Gruppenphase live und exklusiv in voller Länge

-Wie sich DAZN und Sky die Spiele im Achtel- und Viertelfinale aufteilen, wird erst nach dem Ende der Gruppenphase entschieden.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wohl wahr. Aber in dem Fall ist alles grün. SkyGo ist immer inkludiert, daher fehlt es in der AB. Was man immer dazubekommt, muss nicht extra aufgeführt werden. Die Nummer, wo Sky Rabattkunden SkyGo vorenthielt, ist lange vorbei. Im KC steht es vermutlich "nur" aus technischen Gründen drin, damit die Server wissen, Du darfst über SkyGo gucken.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab ca. 2 Wochen gibt es wieder Verträge für Rückholer, mit oder ohne Sky Go...

Panzerechse gefällt das.
  6. Kretsche17

Kretsche17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger 31.08., seit Samstag ist Sky schwarz. Hatte direkt auch Bestpreis angeboten bekommen, ich hatte jedoch die Hoffnung um die Aktivierungsgebühr rum zu kommen. Leider ohne Erfolg.
    Hab jetzt wie folgt verlängert.
    E S B C in HD mit Sky Go Lfzt. 23 Monate mtl. kündbar zu 24,99€ und leider mit 19 €.
    Vielen Dank ans Forum!!!
    Bin mal gespannt, wie Sky verfährt, wenn die ersten vorzeitig kündigen!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Vorteils-Code war auf dem Brief abgedruckt, Bestellung dann über www.sky.de/grosse-unterhaltung

8. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage: kann ich irgendwo sehen, ob der bei VVL-Angebot versprochene Select-Film irgendwo "hinterlegt/eingebucht" wurde, oder erst wenn ich einen Film bestelle - d.h. Glücksspiel ob Abbuchung erfolgt oder nicht..?

9. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    nach dem es am sonntag schwarz würde, bin ich heute in den chat. dort sagte mir die Lena dass für mich kein angebot hinterlegt ist..komisch.. hatte das schon mal jemand von euch?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kann man nicht sehen...musst du buchen, hast glaube 90 Tage Zeit....ist aber bei dir KC eingetragen...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Lukas-ko ja, das gibt es auch immer wieder....einige fallen durch das Raster...warten, bis Sky sich bei dir meldet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.