1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wo steht das bei dir? Bei mir fehlt es auch auf der Bestätigung. Sky Q bin ich noch im ersten halben Jahr kostenlos. Hab aber ohne Q abgeschlossen Im Chat wurde sky go aber bestätigt.
    Im KC ist es mit ja vermerkt. Wie ist es bei den anderen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn es FM gibt, oder dabei sind.....sind ist Rest vom Monat und + z.B. 3 FM
     
    Milky18 und Yiruma gefällt das.
  3. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gleich bei gebuchte Pakete:

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO
     
    Brexx gefällt das.
  4. Andreas D.

    Andreas D. Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    War bei mir auch so. Gestern mittag telefonisch verängert (20 Minuten Warteschleife+10 Minuten Gespräch). Gestern Abend plötzlich schwarz und kein einloggen im Kundencenter mehr möglich. Heute morgen angerufen, der freundliche Herr sagte, mein Telefonat von gestern wäre überhaupt nicht im System vermerkt, erst recht kein Vertragsabschluss...!?!? Er konnte mir zum Glück die gleichen Bedingungen wie gestern anbieten, also erneut abgeschlossen. Dieses Mal nach 10 Minuten eine Info-Mail bekommen, nach 15 Minuten alles im Kundencenter richtig eingetragen, nach 30 Minuten lief alles wieder....
     
    bestianegra gefällt das.
  5. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade nachgefragt. Sky go ist eingebucht. Steht bei mir auf der AB nicht drauf weil es keine eigenes Paket ist. So due Aussage des CCA.
     
  6. SAMS

    SAMS Institution Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    17.858
    Zustimmungen:
    9.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Bei mir war kein Einloggen auf deren Seite möglich - wegen technischer Fehler / Probleme (vor 5 Minuten)
     
  7. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank Jürgen für die (wie immer) kompetente Antwort!!


    Ich werde auch mal anrufen aber ich denke bei mir ist es das selbe. Im KC ist es ja eingetragen.
     
    Brexx und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Braucht man eigentlich das SKY Cinema,um On Demand zu bekommen oder zu sehen ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, man kann dann bloß von Cinema nichts sehen...
     
  10. zLyh

    zLyh Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und als Neukunde ausgeben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.