1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hast du hier mal probiert.

    080058895644 Keine Kundennummer nennen oder eingeben. Wichtig!

    Das war gestern die erfolgsversprechenste Nummer.
     
  2. djdexter73

    djdexter73 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, habe auch zum 31.8 gekündigt und schwarz werden lassen. Alle Angebote die ich bekommen haben waren immer 39,99 für das komplette Paket, welches ich vorher auch zum selben Preis hatte. Laut Mitarbeiter gibt es angeblich auch nicht mehr die Angebote für 24,99 oder 29,99 für alles. Hab mir das Sky Ticket für Sport geholt. Kann mich jetzt natürlich bei Sky nicht mehr mit meiner Kundennummer einloggen, da ich ja Sky Ticket habe.
    Wie sollte ich am besten vorgehen um an die günstigeren Angebote zu kommen? Beim Chat soll ich ja auch meine Kundennummer angeben und wie gesagt Log in nicht möglich wegen Sky Ticket.
    Würde mich über Vorschläge freuen!
     
  3. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen, bin Augustkündiger und heute immernoch alles frei :) bis jetzt kein Bedarf da anzurufen
     
  4. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    nach der Verlängerung gestern kam auch bei mir heute die AB. Ich hätte zwei Fragen dazu:

    Ist bei euch etwas zu Sky Go vermerkt? Bei mir steht davon nichts auf der AB. Im Kundencenter steht aber unter "Dein Abonnement enthält außerdem" Sky Go: Ja und es funktioniert auch.

    In meiner AB steht bezüglich der UHD Sender noch folgendes:
    Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang

    Seit meiner letztes Verlängerung besitze ich schon den Sky+ Pro (jetzt Sky Q Receiver) und kann somit die UHD Programme empfangen aber wieso nur für die ersten 12 Monate?! Und dann?! Es gibt doch kein Extra Paket mit dem man diese buchen kann oder?
     
  5. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über Telefon probieren.
     
  6. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist vermerkt. Ich denke bei dir liegt es am gebuchten SkyQ. Das soll ja irgendwann das SkyGo ersetzen.

    Zum Rest muss dir jemand anderes was schreiben.
     
  7. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Q habe ich nicht gebucht. Ich habe nur den Receiver schon seit meiner letzten Verlängerung aber da gab es noch kein Q. Ich habe das normale 24,99 Angebot nur dass ich den neuen Receiver schon hatte.
     
  8. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem UHD würde sich auch interessieren ...
     
    StefanNBY gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das macht Sky so, weil, sollte mal ein reiner UHD-Sender bei Sky kommen, damit man dann kein Anrecht hat, für immer UHD zu sehen.....aber solange das nicht ist, geht es immer weiter...bei mir schon seit Okt. 2016....
    Betr.: Sky Go ....du hast jetzt aber die 6 Monate Testphase....frage lieber nach, wenn du Sky Q danach nicht mehr für 10,- buchen möchtest, ob Sky Go bei dir mit drin enthalten ist....
    @Chriis lies hier...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info:

    -für alle Freunde...denkt bei der VVL. an Sky GO...immer fragen, ob es inklusive ist...
     
    Milky18 und StefanNBY gefällt das.
  10. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgrn! Meine AB ist heute früh auch gekommen, passt auch alles, hat SKY gut gearbeitet.

    ABER: War der der Abschlussmonat nicht immer gratis?! Jetzt steht da was von anteiliger Berechnung. (Sonst hab ich aber auch immer am letzten Tag verlängert, vielleicht liegt's auch daran, dass es dieses mal mit Schwarz werden ein Neubeginn des Vertrags ist.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.