1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe als August-Kündiger schwarz werden lassen. Die Bundesliga-Sender waren heute um 15.27 dann auch dunkel :). Die Film-Sender laufen aber immer noch und ich habe auch Zugriff aufs Archiv. Ist das normal? Ich dachte immer, dass vollständig abgestellt wird oder gar nicht. (Ich habe mit Sky noch nicht wegen einer "Rückholung" telefoniert. Das heute vielen gemachte Angebot würde mir schon zusagen, aber ich warte mal, ob ich das auch schriftlich bekomme. Ist mir immer lieber als aktiv nachzufragen. Da mein Mann ein Ticket für diesen Monat hat, habe ich auch Zeit.)
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade noch mal mit Jakob geschrieben im Chat.
    Angebot ist eingetragen, und hängt nur noch im System.
    Für alle, wo wie bei mir noch das alte Abo drin steht, sollte es morgen richtig sein.
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach 7 Stunden steht bei mit im KC imme rnoch Kündigung 31.08 und die alten Pakete. Hoffe die Dame hat nicht vergessen es einzutragen. Wäre sehr,sehr ärgerlich.
     
  4. Skypiet

    Skypiet Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch 1 Versuch auf der 01806.., der CCA konnte mir das Angebot für 24,99 EUR nicht zusagen. Ich soll jetzt einen RR morgen bekommen, ich hoffe ich höre es klingeln. Boah, nie war es so schwierig, da was vernünftiges zu bekommen. Ich habe eigentlich keinen Bock mehr, da hinterher zu laufen. :(
     
  5. DavidP

    DavidP Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, eben mal ins KC geschaut...Sky komplett inkl. Skygo-Extra für 27,98 € hinterlegt, gleichwohl ich als Augustkündiger heute zu 34,99 € mit Sky-Q verlängert hatte bzw. wollte. Sieht auch so aus, dass eine monatliche Kündigungsmöglichkeit hinterlegt ist, gleichwohl dies ja eigentlich mit Q nicht gehen sollte.

    Nun gut, mal sehen wann die AB kommt, eben alles etwas wirr, aber sollte es mit Skygo-Extra für 27,98 € anstatt mit Q funktionieren, dann gerne :).
     
  6. Crystal

    Crystal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben auch unter dieser Nummer: 0800/58895644 verlängert (Augustkündiger). Ging flott, direkt das passende Angebot erhalten, alles durchgesprochen, bedankt und erstmal wieder für 24 Monate Ruhe. Der freundliche Herr mit ostdeutschem Dialekt wirkte schon recht erschöpft. Man kann sich vorstellen, dass dort heute viel los war. ;) Wie immer ein Kompliment an die community hier, die die Leute mit wertvollen Tipps versorgt.

    Alt: E+3+HD + SkyGo = 29,99 € inkl. pro receiver.
    Neu: E+3+HD + SkyGo = 24,99 €. Hardware bleibt, dazu die obligatorischen 19 € AG.

    24 Monate mit monatlicher Kündigung. Auftragsbestätigung steht noch aus.
     
    Milky18 und bestianegra gefällt das.
  7. Fernsinho

    Fernsinho Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Augustkündiger. Vor etwa einer Stunde über Telefon das Angebot für komplett mit HD und SkyGo über 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist für 24,99€ angenommen. Bei Mein Sky ist auch schon alles korrekt eingetragen. Danke an das Forum hier!
     
  8. Dusk

    Dusk Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann ebenfalls Vollzug melden.
    Chat war über den Tag nie erreichbar und dann habe ich vorhin per Telefon verlängert.
    Augustkündiger mit bisher E + B + S + HD + SkyGo für 31,99€.
    Jetzt E + B + S + C + HD + SkyGo für 24,99€ + einmalig AG 19€
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Im Momet´sieht es so aus,. dass Sly jeden Kunden nötig hat. "Ab dem ersten Tag bei schwarz werden lassen. und anschließend Bestpreis" .Bei mir waren als Junikümdiger im Juli nur 24,99 für 2 Pakete möglich.
     
    ckoestner gefällt das.
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Komme nicht durch wenn ich bei Sky anrufen will, bekomme immer den Hinweis das man nur von 8-20 Uhr erreichbar ist (alle Nummern probiert), einmal war sogar ein Security-Mitarbeiter dran, der meinte das erst Montag früh wieder jemand von Sky erreichbar sein würde.... Chat-Button wird mir auf der Sky-Seite nicht angezeigt und in's Kundencenter komme ich auch nicht mehr.

    Kann nur per Handy anrufen, weil ich kein Festnetz-Telefon habe.

    Hatte eigentlich gestern Nachmittag telefonisch meinen Vertrag verlängert (Entertainment+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo; gekündigt zum 31.08.2018), aber trotzdem ist heute alles schwarz geworden. Am Telefon meinte der Kundenberater (?) das ich innerhalb von 48 Stunden die Auftragsbestätigung bekommen würde. Bisher kam aber leider noch nix....

    Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Soll ich erstmal bis morgen abwarten bis die 48 Stunden vorbei sind? Stimmt es das da Sonntags niemand erreichbar ist? Soll ich den Fall mal bei der Sky Community schildern?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.