1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raged

    Raged Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich heute morgen eine Vertragsverlängerung angenommen habe und man mir danach gesagt hat, ich solle mich wieder melden wenns schwarz wird weil sies wohl nicht einbuchen können solangs noch aktiv ist (warum??), wurds dann auch schwarz vor 20 Minuten (in meinem Konto war aber immer noch der alte Vertrag hinterlegt).
    Als ich mich dann wieder im Chat gemeldet gerade eben habe, hat der gute Mann aber irgendwie nichts gefunden was darauf hindeutet das ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe und hat dann gefragt welches Angebot ich annehmen will.
    Gesagt getan, er hat dann noch gemeint eigentlich müsste er mich an die Line verweisen aber da mir der Kollege wohl Unsinn erzählt hat gibt ers an die Fachabteilung weiter und es würde so 1,2 Tage dauern bis die Sender wieder freigeschaltet sind. Habe diesmal explizit nach einer Bestätigung per Mail gefragt. Bin schon gespannt ob ich jetzt 2 Verträge erhalte oder was genau da rauskommt. Erscheint mir alles sehr chaotisch.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  3. tomlo

    tomlo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Auch ich darf Vollzug melden. Bei Lena im Chat: E+C+B+S+HD+Sky GO 24,99€ + 19€ AG für 24 Monate
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hast du was geraucht oder geschnupft!?
     
    ckoestner, Milky18, Panzerechse und 2 anderen gefällt das.
  5. Notrax

    Notrax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch das Angebot für 24,99 erhalten, aber leider konnte ich nicht zu der Fachabteilung gestellt werden und muss es später nochmal versuchen.
    Habe bei der 0800/58895644 angerufen, gibt es noch eine andere Nummer?
     
  6. siegulix

    siegulix Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dank dem Forum hab ich gelesen, dass es heute bereits gute Angebote gibt (Kündigung 31.08. und war heute schwarz).
    Dann vorhin telefonisch unter den beiden 0800 Nummern probiert. Nach 4-9 Minuten Wartezeit immer jemanden drangehabt, der mir
    - E+C+B+S+HD+SkyGo für 24,99 €. AG 19€ (mit Q + 10 Euro)
    oder ohne C für 19,99 Euro angeboten hat.
    Die konnten aber (da die Fachabteilung überlastet war) nicht einbuchen und es sollte bis spätestens Mittwoch wieder laufen und ich solle auf Rückruf warten. Das hab ich jeweils abgelehnt.

    Dann nach einigen Versuchen im Chat problemlos verlängert.
    E+B+S+HD+SkyGo ohne Q für 19,99 €. AG 19€.
    (Vorher hatte ich Welt+B+S+HD+Sky Go für 26,99 €.)
    23 Monate Preisgarantie bei monatlichem Kündigungsrecht. Mailbestätigung war innerhalb weniger Sekunden da.
    Bestätigung im Kundencenter ist auch bereits (und sogar richtig - bei mir zum ersten Mal bei einer Verlängerung!!) registriert.
    Kundencenter war vorher schon gesperrt, da mein Vertrag ausgelaufen war. Konnte ich mich nicht mehr einloggen.

    DANKE an alle im Forum, da ich ansonsten wohl kein Fußball mehr sehen könnte!!!
    Echt TOP eure Arbeit!!
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. siegulix

    siegulix Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    0800-7870787 oder versuch es im Chat (geht auch, wenn du dich nicht im KC anmelden kannst). Chat hat bei mir problemlos geklappt, nachdem ich telefonisch das gleiche Problem hatte.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Damit wollte ich die Spießigkeit und die immer allgegenwärtige "Perfektion" dieser Herrschaften ins Bild setzen.
    Wenn man in diesen Therad etwas zurückblättert, merkt man schnell, dass sich diese Herrschaften sofort mit einer Korrektur um ein paar Cent auf ebensolche Postings stürzen. Diesem habe ich Ironischerweise vorgegriffen.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Auf ironische Art..
     
  10. Poppy17

    Poppy17 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde auch Vollzug als Ende August Kündiger.
    Nachdem alles schwarz war 30 min Warteschleife Hotline

    Alles ohne Q für 24,99 €. AG 19€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.