1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde Vollzug. Eben per Chat verlängert als Augustkündiger:
    Alt: E+B+C+S in HD = 29,99
    Neu: E+B+S in HD = 19,99 + 19 AG, monatlich kündbar.

    Zufrieden :) Danke an alle hier!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. K.L.

    K.L. Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch August-Kündiger.
    Habe bisher immer per Telefon verlängert.
    Wie läuft das im Chat?
    Bekommt man da auch zeitnah eine email über die neuen Konditionen?
     
  3. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe folgende Mail erhalten:
    Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

    Sie können aber schon jetzt Ihr neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen. Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Ihnen und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, holen Sie sich hier bitte eine erneute Freischaltung.


    Danke für Ihre Treue und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm!

    Ihr Sky Team
     
    K.L. gefällt das.
  4. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    War bei dir schon schwarz?
     
  5. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich nicht genau sagen, meine Karte läuft im ACL und hatte Berechtigung bis Mitte Oktober
     
  6. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achso okay, danke!
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz OT:

    19,99€ ist E+S+B+HD+Go allemal wert.
    Über den Preis kann man echt nicht meckern.
    In Kombination mit DAZN hat man für 29,98€ somit ein top Sport Paket(y)

    PS: Ich hoffe das Sky oder DAZN uns irgendwann noch mit der Formel 1 beglücken.
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir war eben keiner im Chat verfügbar, aber irgendwie macht mich das misstrauisch, am Morgen nach dem Vertragsende schon so stark reduziert? Was gibts dann in 14 Tagen? Paar Freimonate dazu?
     
  9. Mauli17

    Mauli17 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So...hat geklappt...bin Entertain Kunde und habe gerade eben als August Kündiger..Sky komplett (E+C+B+S+HD+Sky Go) für 24,99€ für 23 Monate + 19€AG verlängert...vorher 35,99€ (12 Monate)...Bestätigung per Post soll kommen auf Nachfrage...

    Man muß schon oft den Chat Button neu anklicken um dann mal jemanden zu bekommen...aber das Angebot finde ich für beide Seiten fair...
     
  10. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freut mich sehr, dass es mit den Angeboten weiter geht. Bei mir als August-Kündiger ist noch alles hell. Auch unter sky.de kann ich mich noch ganz normal einloggen. Daher warte ich ganz entspannt ab, bis Sky mich anruft oder melde mich erst zum nächsten Spieltag bei denen, damit ich September nur zum Teil bezahle muss. Nächste Woche ist ja kein Fußball. Was mich jedoch wundert ist, dass unter meinem Hauptgerät plötzlich der Sky Q Receiver erscheint. Davor war das nicht der Fall. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.