1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.794
    Zustimmungen:
    29.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    möchtest du denn über den Sept. das Ticket weiter haben, für 29,99, wenn nicht, kündige gleich zum Ende Sept.
     
    Grayfox23 gefällt das.
  2. Grayfox23

    Grayfox23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, das Ticket soll nur für den September sein. Ich möchte damit ja wie andere auch die BL überbrücken bis Sky in 10-14 Tagen mit einem guten Angebot um die Ecke kommt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.794
    Zustimmungen:
    29.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es dir nicht sagen, habe grade nachgeschaut, seit 2. Mai nach der neuen Preisstruktur hat keiner mehr nur E verlängert....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Grayfox23 dann würde ich gleich zum Ende Sept. kündigen...weiß nicht genau, wie beim Ticket es ist....hast du nicht die Bedingungen gelesen...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -nur zur Info:
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fortsetzung: Leider falsche AB. CCA hatte mir gestern ein CCA E+C+BL HD für 24,99 als August Kündiger zugesagt. AB: 33,99 EUR. Dann über Sky and Friends mit Mod. gemailt. Preis wäre nicht möglich. Aber altes Paket W+C+BL HD für 24,99 ohne AG inkl. Go 24 Monate monatliche Kündigungsfrist würde gehen. So abgeschlossen. Mal sehen, was die Schwarzseher machen. Vielleicht kündige ich zum Black Friday. Danke an das Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lasse schwarz werden und für den morgigen Bundesliga Tag hole ich mir bei eBay für 1 Euro ein Sky Sport Tagesticket.
    Mal sehen was dann kommt die nöchsten 1 bis 2 Wochen.
     
  6. siegulix

    siegulix Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lasse auch zum ersten Mal seit einigen Jahren schwarz werden.
    Angerufen hat niemand (war vielleicht auch besser, da die Bestätigung eh immer falsch war und nur über Sky Friends korrigiert werden konnte) und ich zahl nicht das Gleiche (oder sogar mehr) für immer weniger Leistung (PL, Buli, jetzt CL - für Andere auch Formel 1, da ich das nicht schaue).
    Wahrscheinlich werde ich wegen CL doch irgendwann wieder schwach, aber das Angebot muss schon gut sein.....
    Zahlte derzeit 26,99 für Welt, Buli, Sport, HD und Sky go (vorher 24,99).
    Da schlechte Internetverbindung ist das Streamen halt derzeit nicht so die Top-Lösung bei Fusball......
     
  7. Skypiet

    Skypiet Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal,
    habe gerade 2x die 0800 / 7870787 angerufen. 2x 34,99 EUR für komplett ohne meine Zweitkarte angeboten bekommen. Dieses schlechte Angebot habe ich nicht angenommen. :mad::mad:Also lasse ich jetzt definitiv schwarz werden:ninja: und schicke meine 2 Reciever zurück. Bye,Bye SKY, es sei denn, die kommen irgendwann mit einem Preis unter 29 EUR.
     
    SKYende gefällt das.
  8. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wird es auch dunkel :) nach circa 20 Jahren
    Bisher W+C+S+BL+HD für 39,99
    Angebote per Post und Telefon nur zu denselben Konditionen...und das für jemand jemand der das Abo hauptsächlich wegen der Formel 1 hatte ...
    Das anrufen nach dem letzten Brief habe ich mir gespart. ;)

    bye bye Sky (es geht auch ohne Sky )
     
    SKYende gefällt das.
  9. Bavarian72

    Bavarian72 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So,das erste mal nach geschätzten 20 Jahre Sky Kunde wird es dunkel werden,Angebot komplett bleibt bei 46,99€
    Schade Sky!
    Danke an das Forum hier,für Eure vielen Tipps,Hilfen und Listen,werde weiter berichten
     
    SKYende gefällt das.
  10. frankynight

    frankynight Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    Wäre es möglich das Sky für Ihre Statistik Neukunden braucht. Neukunden sind keine Verlängerer, aber wohl Rückholer?
    Also werden vielleicht alle diejenigen, die nach dem Kündigungstermin zurückgeholt werden als Neukunden geführt und damit die Neukundenzahl geschönt? Hat Sky deshalb gestern (31.8) regelrecht die Leute verprellt um sie als "Neukunden" in den nächsten Tage zurückzuholen? Wir werden sehen.
    Nur eine Vermutung, traue Sky aber alles zu.
    Aber Leute, es gibt auch ein Leben nach und ohne Sky.
    Netflix, DAZN usw. freuen sich auch über jeden neuen Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018

Diese Seite empfehlen