1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buck_Rogers

    Buck_Rogers Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, mein Vertrag ist am 31.07.18 ausgelaufen. Ich hatte nur das Entertainment Paket für 9,99, das möchte ich eigentlich auch wieder, das bieten Sie aber angeblich nicht mehr an. Mir wurd nur Entertainment + Cinema + HD für 14,99 angeboten. Kann ich bei dem Angebot noch Sky GO streichen lassen um noch etwas zu sparen, da ich Cinema gar nicht haben möchte?
     
  2. fdm3857

    fdm3857 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe soeben verlängert. Augustkündiger, Sky über Telekom.
    Bisher W+S+B in HD für 26,99€ mit Sky go
    neu: W+S+B in HD für 24,99€ ohne Sky go, Laufzeit 2 Jahre zzgl. 29 € Gebühr.
    Der Gegenüber war kompetent u. sagte, er könne am Preis nix weiter machen, der sei so von der Geschäftsleitung vorgegeben.
    Ich sagte ihm auch, dass ich nach Auslaufen evtl. ein besseres Angebot für ca. 20€ erhalten könnte worauf er antwortete, das das nicht jeder bekäme, wie hier im Forum ja auch bereits oft genug beschrieben.
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden u. danke den Protagonisten dieses Forums, was mir wirklich sehr geholfen hat, ich war irgendwie immer auf dem neuesten Stand....ich bleibe weiterhin stiller Mitleser u. wünsche Euch allen vernünftige Abschlüsse.
     
  3. Paddy09

    Paddy09 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8

    Habe vor 5 Minuten die gleiche Nummer angerufen. Wartezeit war eine Minute.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und ohne Ergebnis ?
     
  5. Kolyma

    Kolyma Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    also ich hab auch noch nie nen Anruf bekommen, nur zwei schlechte Angebote per Post. Beim Chat bekomme ich seit Tagen die Meldung, dass kein Agent verfügbar ist und das eine mal als ich angerufen hab hab ich 34,99€ für E+C+S+B inkl HD und Go bekommen.

    falls sich im Chat heute nix mehr tut, lass ich es zum ersten mal dunkel werden. Hätte gern das monatliche Kündigungsangebot. Sehe es eigentlich auch nicht ein, gleichviel zu zahlen wie bisher, wo ich ja noch DAZN brauche, um die komplette Bundesliga zu haben
     
  6. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine einfach einen sky+ uhd Receiver, die im Netz angeboten werden.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da es m.W, kostenfrei dabei ist..
    Was sollen die dann abziehen..?
     
  8. Paddy09

    Paddy09 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ja leider... Habe im moment E + S + B + HD + SkyGo für 24,99 . haben mir angeboten alles weiter für 24,99 + 29 AG monatlich Kündbar. Jetzt riskier ich es und lass schwarz werden und hoffe auf die 19,99. Der Nette Mann am Telefon meinte auch das es die 19,99 nur für Rückholer gibt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur funktionieren die nicht mit deiner Smartcard.
    Also nur für Free-TV ohne Aufnahmemöglichkeit.
     
    Melu gefällt das.
  10. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Das Angebot möchte ich auch haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.