1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWHeisenberg

    WWHeisenberg Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja, daran lags. Die Nr. funktioniert offenbar nur mit der im Sky System hinterlegten. Ich hatte über Festnetz angerufen, mit meiner hinterlegten Handynr. ging es dann.
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau. Die wissen durch die Nummer dann auch sofort bescheid, wer Du bist.
     
  3. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na ja, aber unbekannte Nummern Sky-seitig zu blocken, wäre doch doof. Mit tauglicher IT könnten die filtern, ob es eine hinterlegte Nummer ist - und sonst auf eine andere Nummer umleiten. Einen Anruf gar nicht durchkommen zu lassen, sorgt doch für noch mehr Verärgerung.
     
  4. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Wurde heute angerufen.
    22,99 für E-C-HD. Hab gesagt, dass ich mich das überlege.
    Augustkündiger.
    Oh Gott, es wird dunkel
     
  5. supazischer

    supazischer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Wer ist von euch auch noch nie angerufen worden? 3 x Post mit miesen Angeboten bekommen. Werde heute schwarz werden lassen
     
  6. siegulix

    siegulix Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab auch nur 3 Briefe erhalten mit keinen tollen Angeboten bzw. nur Bitte um Rückruf wegen Abwicklung.....
    Bei den letzten Vertragsverlängerungen hatten die über Wochen mehrmals angerufen.
    Wird's halt schwarz....
     
  7. HarryHirsch511

    HarryHirsch511 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen!
    Erstmal vielen Dank für die vielen guten Tips und Erfahrungsberichte. Ich als stiller Mitleser habe nun schon zum zweiten Mal davon profitiert.

    Ich bin August-Kündiger und habe heute über die Hotline verlängert.

    Alt:
    E+B+S in HD inkl. Sky Go für 24,99 € und das Ganze für 24 Monate

    Neu:
    E+B+S in HD inkl. Sky Go für 24,99 €, die Aktivierungsgebühr von 29 € und 2 Freifilme wieder für 24 Monate

    Damit bin ich erstmal wieder versorgt.
     
  8. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute läuft mein Abo aus. Letztes Angebot war W C S B HD Sky go, ohne AG, 24 Monate, monatl. kündbar für 34,99 (Ist auch der alte Preis).
    Hätte zu dem Preis gern HD+ inkl. Kann ich mir eigentlich den UHD Receiver anderweitig kaufen, habe noch den alten mit der separaten FP und Sky möchte für den Receiver 149 EUR (für einen Leihreceiver!).

    Wird wohl erstmal schwarz werden...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    HD+ ist nur optional über Sky buchbar, Preis steht auf 5,75 Euro/mtl. fest.
    Sky Q Receiver gibt es nicht zu kaufen.
     
  10. WWHeisenberg

    WWHeisenberg Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin seit 40 Minuten in der Warteschleife bei der 0800 787 1787. War das bei euch auch so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.