1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deangt

deangt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Tag!

Mein Bruder ist Augustkündiger.

Bisheriges Abo: E+C+B+S+HD (SkyGo inkl.) für 34,99 Euro
    Heutiges Angebot: Weiterhin das gleiche Paket zum gleichen Preis. Es sei denn man streicht SkyGo heraus, dann wäre es noch mal 3 Euro günstiger. Da er SkyGo benötigt kam das nicht in Frage.

Da ich ihn Dank diesem Forum (besonderer Dank an Jürgen 7) entsprechend über die aktuellen Angebote briefen konnte, hat er abgelehnt und wird zum ersten mal dunkel werden lassen. Bei der letzten Verlängerung war er noch vorher schwach geworden. ;-)

Ihm hätte 29,99 € gereicht, hätte nicht zwingend Bestpreis sein müssen - aber zu dem o.g. Kurs ist er nicht bereit zu verlängern.

Ich melde mich wieder wenn er dann im September hoffentlich ein akzeptables Rückhol-Angebot erhält. Sollte er keins bekommen, hab ich wahrscheinlich ein Problem. ;-)

P.S.: Mein Abo läuft zum Glück noch 1 Jahr. (E+C+B+S+HD (SkyGo inkl.) für 29,99 Euro - 2-Jahresvertrag nach auslaufen lassen im letzten Jahr.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. mightyone90

mightyone90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Würde komplett mit Hd für 29,99€ sofort nehmen. Aber da stellt sich Sky quer da es diesen Preis angeblich nicht gibt.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis ich das Angebot zu 24,99€ bekam war es allerdings knapp 2 Wochen schwarz.

4. mightyone90

mightyone90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soll man nicht innerhalb von 2 Wochen die Geräte zurückschicken?

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hy, habe mal ne kurze Frage, mein Vertrag läuft heute aus, werde wohl naher nochmal da anrufen ud versuchen komplett für 29,99euro zu bekommen zzgl. hdplus...

habe von denen seit einigen Jahren einen Humax Sky Receiver mit Festplatte...

kann man diesen auch austauschen lassen damit ich mal nen neueren bekomme?

die FB z.b kann man kaum noch lesen usw.

vg

6. frankynight

frankynight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    Schwarz wird es doch nur bei den Sky Geräten? Kann das jemand bestätigen, bzw. wie lange bleibt es noch "hell" auf nicht Sky Boxen?

7. tropix1000

tropix1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Angeblich einseitiges Kündigungsrecht Kunde - nicht für Sky! Man wolle hier fairer werden - wegen Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit etc. Kann mir das Samaritertum bei Sky nicht vorstellen, aber mal schauen, was in der AB steht.
    Eben für E+C+S+B+HD für 34,99€ verlängert.
    NB: Sky GO sei immer dabei... Ja ne is klar.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute als Augustkündiger wieder 29,99€ für Komplett angeboten bekommen.
    Freischaltung im Alpha bis 28.10.2018, und somit noch sehr lange Zeit bis zum gewünschten Angebot:D

Gewünscht ist E+B+S+HD+Go 19,99€ im Monat ohne AG, monatlich kündbar.

Heko und jan_reinhardt gefällt das.
  9. Kolyma

Kolyma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich hätte für 29,99 für komplett schon längst verlängert. Aber bei mir kann man angeblich nichts besseres als 34,99 machen. Dass ich seit Premiere Zeiten, bzw seit Sky Anfängen Kunde bin, interessiert auch niemanden

10. DerFisher

DerFisher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist man auch erst letztes Jahr runter auf 29,99 EUR (inklusive 2 FM) für komplett, nachdem ich es hab schwarz werden lassen.

Also einfach geduld haben, und erst mal 10-14 Tage warten. So lange hat es letztes Jahr zumindest bei mir gedauert, bis besagtes Angebot gekommen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.