1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFisher

DerFisher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich schließe mich hier mal an - welche Probleme gibt es mit de Sky Q App für Samsung? Ich habe nämlich auch auf Q spekuliert für meinen Samsung Fernseher.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    SC= Smartcard für den 2ten Sky Q Receiver für 149,- ist eine SC drin, um den Receiver zuzuordnen, damit wird dein Receiver freigeschaltet.... sonst könnte man sich ja bei Ebay für ein paar Euro einen kaufen...der aber ohne diese SC nicht geht, weil dieser keine Freischaltung von Sky bekommt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Phantomtor evtl. weden ab 15.30 die neuen Bestpreise ins System gegeben..:)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    RsQ und wicked85 gefällt das.
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann nur mal kurz (ohne Garantie auf Vollständigkeit - gibt auch einen extra Thread dazu) - Muss Dich auch nicht alles betreffen oder stören

> nur noch eine Stunde Deep Standby von 4-5 Uhr. Ansonsten Stromverbrauch von ca. 15 Watt
    > keine Videotext mehr
    > umständliche Bedienung (sehen fast alle so - nur wenige finden es ok)
    > meine Mehrsattelitenfähigkeit mehr
    > einige haben Probleme mit Bild- und Tonaussetzern
    > keine manuelle Aufnahme mehr
    > Vor- und Nachlaufzeiten bei Aufnahmen können nicht mehr verändert werden
    > keine Sendungsinformationen bei der RTL Gruppe

4. krichelangelo

krichelangelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hab hier mal ne Frage an die die sich auskennen:
    Ich hab heute bei der 0800er Nummer angerufen um mein Abo zu verlängern.
    Jetzt hat mir die nette Dame am Telefon aber gesagt sie könne mein Abo nicht sofort verlängern.
    Ich hätte eine Mahnung zur Rücksendung meiner Smartcard erhalten, diese müsste ich erst zurücksenden, dann das Abo verlängern und dann bekäme ich wieder eine Smartcard. (ob das dann so passiert sei mal dahin gestellt)
    Ist das ein normaler Vorgang? Die letzten Jahre bekam ich das Abo immer verlängert ohne die Smartcard zurückzuschicken (zugegeben: ich habe es auch noch nie so lange schwarz werden lassen bzw. noch nie eine Mahnung zur Rücksendung erhalten).
    Glaubt ihr oder habt ihr Erfahrungswerte ob man dann eine gleiche Karte zugeschickt bekommt (ist noch eine D02) oder ob es dann eine andere ist bei der man dann noch entweder ein Modul oder einen anderen Receiver dafür benötigt?
    Mir wäre es am liebsten ich könnte einfach die Karte behalten (der Receiver in dem sie betrieben wird gehört mir) und sie verlängern mein Abo auf diese.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach meinem Kenntnisstand bis auf Sport keinerlei Live Programm.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird schon so sein, dass du jetzt deine SC zurückschicken musst, weil Sky dich angemahnt hat...dann bekommst du eine Neue SC bestimmt die G09 oder G02....aber da ja nichts bei KD/V gepairt ist, wird diese bestimmt auch weiter bei dir laufen...

7. krichelangelo

krichelangelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Ist jetzt zwar das falsche Forum für die folgende Frage, aber:
    Kommen die Receiver (ich glaub der Hersteller von meinem beginnt mit einem "V") echt mit so vielen unterschiedlichen Karten zurecht ohne dass man ein zusätzliches Modul kaufen oder an der Konfiguration was ändern muss?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so genau, kenne ich mich nicht mit KD/V aus, aber bestimmt weiß es jemand besser...hast du denn einen CI+ Slot, dann bekommst du doch von Sky bei VVL. ein Modul gratis zur Leihe, nur gegen Versandkosten.....und kannst dann auch von KD/V solltest du dort etwas gebucht, auch darauf freischalten lassen...

krichelangelo gefällt das.
  9. Rochy

Rochy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe für meinen Opa verlängert.

Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go für 24,99€/Monat

Altes Paket und der Preis waren das selbe.

Bis im Februar dann, dann bin ich wieder dran. (y)

10. krichelangelo

krichelangelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.