1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    nochmal anrufen und auf einen anderen CCA hoffen
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Laut des CA unter 08007871787 hat SKY Probleme mit dem System und kann vor 15:30 Uhr keine Angebote mehr nennen. Auch im Chat wurde mir das bestätigt.
     
  3. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Öfter mal was neues :)
     
  4. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde gerade im Chat aber eins genannt. Sky komplett aber wieder das olle Welt statt Entertain für 41,99 EUR. Gestern bekam ich komplett mit Entertain für 34,99 EUR angeboten. Die ständige kein System erkennen in der Sache ist wirklich anstrengend.
     
    SKYende gefällt das.
  5. wicked85

    wicked85 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du meinst also, ich sollte es machen?

    Das hatte ich jetzt aber so gar nicht auf dem Schirm. Damit würde mein Plan leider nicht aufgehen.

    Mal sehen, was mir heut Nachmittag angeboten wird. Die Geschichte mit HD+ für den 2. Reciever werde ich dabei mal mit ansprechen und hoffe, dass die Mitarbeiter mir eine verbindliche Auskunft geben können.

    Danke für Eurer Feedback!
     
  6. wicked85

    wicked85 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, davon habe ich noch gar nichts gehört. Was meinst Du? Was hast Du gehört?
     
  7. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Blöde Frage, bis wann kann ich eigentlich anrufen heute abend? 23:59 oder geht verlängern nur bis z.B. 20 Uhr?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat mir kein besseres Angebot mehr gemacht, es blieb bei den 46,99 Euro für Sky Komplett inklusive HD mit Zweitkarte Connected, Sky Go und Sky Go Extra inklusive, so wie bisher. Leider muss ich die Aktivierungsgebühr von 29 Euro zahlen, obwohl es mir damals bestätigt wurde, dass ich sie nicht zahlen würde müssen. Da konnte die CC-Mitarbeiterin nichts machen. Hätte ich 2 Tage vorher angerufen, meinte sie, hätte ich die AG nicht zahlen müssen. Schon merkwürdig, aber was soll's.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis Mitternacht.
     
  10. wicked85

    wicked85 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, kannst Du mir diesen Satz bitte nochg einmal übersetzen o_O Was bedeutet SC? Was ist nur wofür da? Sorry ich verstehe es wirklich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.