1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit Sky Q wird es 2 Jahresverträge geben...und die 149,- bezahlt man ja auch nut einmalig....wobei deine ZK 24,99 immer so weiter geht....aber das musst du wissen...und wenn du auslaufen lässt, können es auch 24,99 werden, + 10,- für Q

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @OMD hat Dich nicht angemacht und würde das auch vermutlich nie absichtlich tun. Sorry, aber in diesem Fall hast DU es in den falschen Hals bekommen und die falschen Konsequenzen gezogen.

KrisKross, Eddy0159 und ckoestner gefällt das.
  3. Audi666

Audi666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin August Kündiger.
    Aktuell im Chat mal nachgefragt.
    Bezahle im Moment E+C+S+B+HD 35,99€
    Nun habe ich das Mega Angebot von 44,99€ bekommen. Auf Nachfrage ob er sich da sicher ist, sagte er Ja, das ist doch ein Top-Angebot.
    Ich musste so lachen. Aber er war sehr freundlich hat sich tausend mal entschuldigt das er mir nichts besseres anbieten kann.
    Dann werde ich wohl schwarz werden lassen.

4. Grayfox23

Grayfox23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Erstaunlich, das es Sky nun auf diesem Weg probiert. Ich werde morgen schön meinen dunklen Tv anschauen und mich kaputt lachen. Meine Madame hat jetzt das Sky Ticket geordert und werde jetzt erst mal ein paar Tage abwarten und warten bis Sky sich meldet :D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Taktik am letzten Tag die Preise anzuheben, hatten wir noch nicht. Gut, das ich gestern verlängert habe.

6. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So habe jetzt mal bei Sky angerufen wegen des Vertrages meiner Frau.Eine sehr unkometente Frau sagte mir „ich kann den Vertrag ihrer Frau nicht finden“
    Was soll ich jetzt machen eurer Meinung nach

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß ich, das mich @OMD nicht anmacht, aber es geht darum, das @Charly1511 hier jeden Vormittag schaut (was sein gutes Recht ist), was ich schreibe, und jeder Kleinigkeit aufnimmt, um mich wieder anzumachen, bis jetzt hat es zwar immer ein Mod. alles wieder gelöscht, was er hier an Mist gepostet hat, aber mal sollte auch genug sein...das geht gar nicht gegen OMD, mit ihm verstehe ich mich sehr gut...

Ludwig II gefällt das.
  8. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde es so bestätigt mit der IP Zweitkarte kein Problem HD+ raufzubuchen. Mit Sky Q und den zweiten Receiver geht es momentan nicht. Nur für den Hauptreceiver auf den zweiten bekommen sie kein HD+ drauf. Verstehe es auch nicht aber mir wurde das zweimal am Tel so bestätigt.

Also nur einmal HD+ bei Sky Q

Feller6098 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail, mit Kunden-Nr. und Telefon-Nr. an die GL .....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird zwar gehen, aber ich vermute, weil diese SC keine ZK sein soll, nur da ist, um den Receiver damit zuzuordnen...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-nur zur Info:
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

Panzerechse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.