1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShawnSteinfeger

ShawnSteinfeger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eben im Chat verlängert. E-S-BL-C-HD + ZK.
    Als Preis wurde 34,99 + 29 AG genannt. Auf mehrfache Nachfrage zur ZK wurde gesagt, dass die weiterhin dabei sei zu den alten konditionen (9,99). Habe bislang 44,98 gezhalt. Jetzt steht im KC das mein monatlicher Preis ab 1.9. 49,97 ist. Na da bin ich mal auf die AB gespannt. Falls es dabei bleibt werde ich wohl Widerrufen.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. rjk

rjk Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

August Kündiger. -> Chat ist leider nicht zu erreichen. Gestern noch das Angebot mit 35,99 € pro Monat Komplett mit HD ohne Q erhalten mit monatlicher Kündigungsfrist. Dankend abgelehnt.

Wie sieht es aus, wenn ich schwarz werden lasse? Wann wird es dunkel? Wann meldet sich Sky? Wie lange habe ich Zeit den Sky Receiver dann zurückzuschicken bzw. noch zu behalten um zu hoffen das ein Angebot kommt?

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dunkel wird es wahrscheinlich morgen. Offiziell muss der Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück. Sky erinnert aber.

5. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich glaube die Quote derjenigen, die für 2 Monate BuLi Pause komplett kündigen, dürfte gering sein, allein schon wegen des Risikos, dann schlechtere Konditionen zu bekommen...Ich denke, die spekulieren eher darauf, dass Du es über die LAufzeit von 2 Jahren vergisst, rechtzeitig zu kündigen - das ist ja nun nicht mehr direkt nach Vertragsabschluss möglich. Und dann zahlst Du mindestens 1 Monat Vollpreis, wenn Du nicht tagesgenau auf deine Kontoauszüge schaust, wegen der Fristen auch gerne mal 2 Monate. Dann haben sie die Kohle wieder drin ;)
    Bin echt gespannt, wie lange Sky dieses Experiment laufen lässt. Man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie bei der Preismodell-Gestaltung unkreativ sind ;)

Teoha gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei 79,99 € die hier mehrfach zur Verlängerung angeboten wurden kann man dies ja wohl erwarten dasd SkyGo dabei ist :D;)

7. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat echt keine Latten mehr am Zaun, wenn man nun sogar online auf das Sky Q Angebot klickt in seinem Kundenportal für eigentlich 44,95 EUR wird nun 71,49 EUR mtl. angezeigt bei 12 oder 24 Monaten. (y) Mein Vertrag läuft dann heute wohl aus.

SKYende gefällt das.
  8. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,
    meine Frau war auch mal Sky Kunde (dürfte jetzt ungefähr 1-1,5 Jahre her sein) und bekommt nie Post oder Anrufe zur Rückgewinnung.Kann ich da irgendwas machen damit ich ein gutes Angebot bekomme?

9. noplex

noplex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Meiner läuft auch aus heute und dann warte ich mal ab und was sie mir für Reaktivierung anbieten,

Solange muss dann die Zauberbox hinhalten

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.