1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, die ÖR kannst du ebenfalls sehen.

2. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    stimmt .... nur die Privaten (HD-Sender) nicht ....

3. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre mit der alten ZK nicht anders. Daher Entscheidung diese abzuschalten ohne Internet Verbindung.

4. techno123

techno123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend allerseits,
    meine Verzweiflung mit der Sky-Kundenhotline treibt mich nun auch in dieses Forum - in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin seit nunmehr fast 15 Jahren Sky (bzw. ehemals Premiere) Kunde. Vor einem Jahr hatte ich meinen Vertrag umgestellt auf die Pakete Entertainment + Sport + Buli + Cinema + HD für 35,99 im Monat. Laufzeit 1 Jahr bis zum 31.8.2018 (also morgen). Ich nutze keinen Skyreceiver. Alles lief immer über KabelDeutschland/Vodafone. Das Problem mit dem ich nun zu kämpfen habe, scheint nun zu sein, dass ich aktuell laut Rechnung nur die Pakete Entertainment + Buli + Sport habe und Cinema sowie HD "kostenlos" für ein Jahr draufgeschaltet waren.
    Um eine Umstellung auf den regulären Preis zu verhindern hatte ich wie immer zum 31.8. gekündigt. Ich würde das Abo gerne weiterlaufen lassen - aber eben nur für 35,99 Euro für alle drei Pakete. Das ist meine definitive Grenze. Wie erwartet hatte mich letzten Monat Sky angerufen. Der freundliche Herr bot mir an, meine derzeitigen Pakete zum bisherigen Preis von 35,99 für zwei Jahre zu verlängern. Bei mehrfacher Nachfrage wurde bejaht, dass es sich um alle drei Pakete plus HD handelt. Das Angebot habe ich angenommen. In der Vertragsbestätigung war dann aber nur noch die Rede von Sport und Buli - ohne Cinema und ohne HD. Ich habe die Verlängerung daher widerrufen.
    Nun bekam ich letzte Woche einen erneuten Anruf. Wieder hieß es, es ginge um ALLE meine bisherigen Pakete. Diesmal zum Preis von 23,99 Euro. Auf mein mehrfaches nachboren hat die Dame dann zugeben, dass es sich ebenfalls NICHT um meine bisherigen Pakete sondern nur um Buli und Sport ohne HD handelt. Als ich heute selber ein letztes mal bei der Hotline angerufen habe, wurde mir auch dort gesagt, dies sei das einzige Angebot, was sie mir machen könnten. Wenn ich auch Cinema und HD haben möchte, müsste ich diese mit dem regulären Preis bezahlen.
    Kann das sein? Es macht doch überhaupt keinen Sinn, dass die mir ein durchaus günstiges Angebot für Buli und Sport machen, aber keines für alle drei Pakete plus HD. Was kann ich machen, um an ein entsprechendes Angebot heranzukommen?
    Für eure Tipps wäre ich sehr sehr dankbar. Eigentlich würde ich Sky gerne behalten. Zu den bisher angebotenen Bedingungen ist aber definitiv ab dem Wochenende Feierabend.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, wenn nicht, lasse einfach auslaufen, und warte bis ca. 10. -14. Okt. Sky wird sich schon dann melden, und dir evtl. noch ein besseres Angebot unterbreiten....aber vielleicht kann dir ein Mod. dort helfen....Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Privaten SD Sender nicht.

7. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hello. ich bin Juli Kündiger und habe es auslaufen lassen weil ich kein AG bezahlen will. Ich habe eben bei 08007871787 angerufen um nach mein ruckhol Angebot zu fragen. Ich hatte 3 Ahnunglose am telefon die mich nicht helfen konnte. Kennt jemand ein bessere Nummer? Danke.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Ganz andere Sachlage. Sowohl von den AGB, als auch technisch.
    Die laufen in Sky-Modulen. Die Umstellung könnte ich Sky nicht leisten.
    Das Risiko ist ungleich geringer.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

- Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802
    oder probiere es im Chat...

Kochstein und bigfella1876 gefällt das.
  10. Faultier83

Faultier83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon länger als stiller Beobachter.
    Erstmal danke an die „alten“ Hasen, wegen euch hatte ich immer seit 4 Jahren super Konditionen ;-)
    Ich habe zum 30.6. schwarz werden lassen. Das damalige Angebot 29,99 komplett mit 3FM mit 24 monatiger Vertragsbindung war schon super, nur habe ich mich dazu entschieden mich keine 24 Monate fest zu binden.
    Und siehe da, wie bereits häufig von den alten Hasen erwähnt, Sky vergisst einen nicht.

Heute das Angebot bekommen:
    Entertain + 3 Premium Pakete + HD ; sky+ Receiver mit 500 Gb, ohne AG 24 Monate Preisgarantie und monatlich kündbar für 24,99€

Ich habe es angenommen. Hatte vorher den pro Receiver, den gibts aber nur in Verbindung mit Q für 10€ mehr. Da ich aber mittlerweile am TV einen Switch installiert habe ist ein LAN Anschluss vorhanden. Der pro hatte mich nie wirklich überzeugt und 4K Tv hab ich nicht. Also kein Problem :)

Ich habe mich extra angemeldet um DANKE zu sagen.

Und für die ungeduldigen (die 2 Monate vor Vertragsende schon nach dem Bestpreis fragen), wartet doch einfach ab... sky muss euch kein Angebot machen und wenn ihr nicht bereit seit das zu nehmen was ihr bekommt. Dann lasst es schwarz werden, das Leben geht auch ohne Sky weiter.

Sorry für den vielen Text aber es musste raus ;-)

supazischer, RsQ, wuppi01 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.