1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    korrekt....ca. 2 Jahre schon nicht mehr....aber man solte diese schon zurückschicken....gehört ja Sky...die anderen können ja im Grunde auch nichts damit mehr anfangen....vor 20 Jahren, war das noch anders...
    PS: ich weiß jetzt nicht, ob Sky wieder etwas geändert hat in den AGB.....aber letztes Jahr war es noch so.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info:
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

2. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade einen (netten) Kontakt im Chat gehabt. Aber jetzt ist die Entscheidung klar: Schwarz werden lassen.

Bisher: Starter + BL (SD) für 19,99 €
    Angebot: Starter + BL (SD) für 19,99 €

Viele andere bekamen zuletzt fürs gleiche Geld B + S + HD - das möchte ich jetzt auch. Klar pokert jeder nach einem Optimum, aber dieses Preismodell hat Sky zuletzt offenbar breit gestreut. Dann fände ich es fair, das auch zu bekommen (und verlange ja nichts unglaublich Dreistes) - und bin dann gern auch wieder ein zufriedener Kunde mit Perspektive auf 24 Monate. Es könnte so einfach sein ...

Btw.: Wann wird "schwarz"? Sofort um Mitternacht? Oder läuft TV noch etwas länger? Was ist mit SkyGo - sofort weg? Der 31.08. ist doof, wenn am 01.09. BL-Spiele sind. Aber ich ziehe das jetzt durch. ;-))

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  3. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

kurzes Update.
    Nov 17 Kündiger, heute nach 2 Monaten wieder ein Brief von Sky.
    E + 3 P + HD für 24,99 € mit 24 Mon. Preisgarantie incl Sky+ Reciver
    SG

Nykon gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil Buli ist, wird es bestimmt am Samstag schwarz werden, dann geht auch Sky Go nicht mehr...

5. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Sky Abo ist auch gekündigt zum 31.08. Aktuell habe ich auch Sky komplett aber statt Entertain Paket habe ich das Welt Paket weil es damals günstiger war und mir niemand an der Hotline sagte, dass dadurch der GoT Channel Sky Atlantic HD weg fällt. Angeboten wird mir zum gleichen Preis zu 34,99 EUR und mit Sky Q für 44,99 EUR.

Meine Frage wäre, wie bekomme ich denn nun Bestpreis (oder zumindest die 34,99 EUR) mit Entertain statt Welt? Mir wird in den Schreiben immer nur Sky komplett wie bisher mit Welt angeboten und wenn ich Entertain dazu will schlagen die Sky Mitarbeiter an der Hotline immer nochmal die reguläre Entertain Gebühr drauf.

Danke.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder auslaufen lassen, und ca. 10 - 14 Tage warten, bis Sky sich meldet....oder morgen fragen, ob du E statt W bekommst....haben einige ohne Aufpreis bekommen...

Digi-Ron gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir wollte man heute sogar 8,50 Aufpreis........ohne geht es wohl gar nicht vor Auslauf. Habe mit Welt verlängert, habe allerdings auch Film mit drin und daher auch Atlantic.

8. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre mal interessant, wie die "Kundenakte" bei Sky aussieht. Vermutlich erzählt doch jeder Zweite ungefragt, was er sich wünscht. Mal abgesehen von total krassen Preiswünschen hätte Sky doch damit eine valide Basis für ein Preismodell, das viele als fair empfinden. Stattdessen eiert man jedes Jahr aufs Neue um den heißen Brei, das Thema nervt und kostet Zeit - das sind alles Dinge, die es bei anderen Anbietern (Amazon, Netflix, DAZN, Telekomsport) nicht mal ansatzweise gibt. Wenn Sky da nicht bald mit der Zeit geht, wird sich das Geschäftsmodell perspektivisch ins Abseits stellen.

Piperisch gefällt das.
  9. memocan

memocan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man schwarz werden lässt und (sagen wir mal) Mitte September ein Angebot annimmt, verschwinden dann die Aufnahmen auf dem Sky+-Receiver (mit Sky Q) auf Nimmerwiedersehen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...wenn du verlängert hast, kannst du auch alles wieder sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.