1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    du hast noch 4 Wochen Zeit, also hab Geduld. Die Angebote werden zum Ende der Vertragslaufzeit (normalerweise) besser!

2. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich weiß, das heißt jetzt nicht mehr von selber nachfragen?
    Habe bisher auch nur ein schriftliches Angebot bekommen mit Sky Q, in meinem Fall totaler Quatsch und Preis auch 46,99€
    Wenn nichts kommt, soll ich mich dann melden?
    Wann am besten?

Oder hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen, nur die Frage, ob es das besser macht!?

Verstehe auch diese Aktivierunggebühr nicht, er meinte weil ein Kundiüngsdatum eingegtragen bzw. hinterlegt sei fallen 19€ Aktivierungsgebühr an vor rund einer Woche waren es noch 29€!?

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ja. Am 30.09.2018 nachfragen, was angeboten wird. Sonst auslaufen lassen. Innerhalb von 14 Tagen gibt es meist Komplett für 29,99 Euro oder 24,99 Euro meist ohne AG (Aktivierungsgebühr). Also Füße stillhalten.

4. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die AG versteht keiner...! Halte die Füße still, warte die Angebote ab und melde dich in der letzten Woche entweder telefonisch oder per Chat bei sky und frag nach den aktuellen Verlängerungsangeboten.

5. schalkeschwab

schalkeschwab Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin August Kündiger. Bisher bekommen per Post und Telefon und Mail. 34,99 € Komplett oder 44,99 € mit Q. Wollte schwarz werden lassen. Gestern jedoch gesehen, dass es ein 3 Monatsticket Entertainment für Neukunden für 4,99 e gibt und abgeschlossen (Sollte zur Überbrückung bis besseres Angebot kommt sein). Schlau wie ich bin habe ich auf meinen Namen abgeschlossen und es wurde promt auf meine derzeitige Kundennummer gebucht. habe gerade widerrufen, da ich gelesen habe, dass sonst keine Rückholangebote mehr kommen. Meint Ihr nach dem Widerruf kommen jetzt Rückholangebote? Jemand Erfahrung damit?

6. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gilt das auch für Telekom Entertain Kunden? Innerhalb von 14 Tagen, so schnell?

Will nur eigentlich keine Unterbrechung, zumal ja Buli auch wieder losgegangen ist...

7. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo gibt es den Chat bei Sky? Können/dürfen die was anderes als die Leute am Telefon?

8. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    über sky.de, rechts der "Chat" Button. Ggf. PopUp Blocker deaktivieren oder anderen Browser nutzen falls du nicht in den Chat kommst.

9. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da kommt trotz dieser Maßnahmen kein Button ...

10. tropix1000

tropix1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke! Habe eben angerufen (vorletzter Tag, ich weiß :)) und es wurden die bestehenden Konditionen angeboten, also 34,99 EUR inkl GO (ohne GO 3 EUR weniger....).
    Dann kam die Dame noch mit der AG iHv 29 EUR ums Eck - würde in Fußnote stehen - in meinem Schreiben steht aber nichts, da es nur das Schreiben mit "Bitte um Rückruf" ist. Habe Scan hingeschickt und warte mal auf Reaktion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.