1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht ärgern, sonst wenig....auslaufen lassen.

2. 1234stefan

1234stefan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Info von mir als Ende September-Kündiger:

hatte bisher E+S+BL für 27,99 inklu SkyGo - jetzt Angebot (tel.) bekommen für 29,99 für E+S+BL ohne SkyGo ... dann warte ich erst nochmals ab

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht. Im Gegenteil sogar.
    Es stimmt ja, was Sky schreibt. Es wird ja nicht gewürfelt, das glaubt doch niemand ernsthaft, auch wenn man es meinen könnte weil der Aussenstehende kein Prinzip erkennen kann.

Und was sollen die Kriterien sonst sein als Personen ? Langzeitkunden, Rabattdauer, Vollpreiszahler, Rabattkontingente, ARPU/Kunde......es gibt zig Kriterien die denkbar sind. Und alle sind kalkulatorisch zulässig und bedürfen auch überhaupt keiner "Rechtsgrundlage". Das Wort passt überhaupt nicht rein, da ja die von Dir genannten Gruppen gemäss GG überhaupt nicht zu Diskussion stehen.

Und daher wird es imho (ausser deinem) auch keinen noch so kleinen Aufschrei geben oder irgendwer wird Vermutungen anstellen......welche Vermutungen überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Die 2,5 FM bekommst du auch schon angeboten, ..?

5. Thora63

Thora63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade versucht mich bei Sky & Friends zu registrieren, aber geht nicht weil meine Email-Domain (aol.com)auf ner blacklist ist???

6. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nein die 2,5 fm gabs nach auslaufen letztes Jahr ich hoffe auf die 24,99€ nach auslaufen wann kommen solche Angebote? 3-4 Tage nach auslaufen?

7. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    würde mich auch interessieren..... werde am Freitag auch auslaufen lassen.......

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 10 - 14 Tage per Post kann es dauern.... per Mail etwas schneller... oder telefonisch....nur Geduld muss man bei Sky haben...

Chriiis gefällt das.
  9. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Witzig... Mich haben sie diesmal gar nicht angerufen.
    4 Briefe und jetzt die SMS. Mehr nicht...

10. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen 3004

Da wir uns ja die ganze Zeit über Sky lustig machen, solltest du denen mal aufgrund der Mail mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Dann hat Sky wenigsten auch mal was über uns zu lachen.

Nichts für ungut aber es ist einfach keine Diskrimminierung wenn du ein anderes Angebot als dein Nachbar bekommst. Egal ob begründet oder nicht.

Wie verhältst du dich denn bei deiner Versicherung, wenn du aufgrund deiner Fahrleistung, deines Alters, Unfallhäufigkeit oder deines Geschlechts ein besseres oder schlechteres Angebot bekommst?

Grüße
    bestianegra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.