1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Darüber haben sich schon so viele hier den Kopf zerbrochen..;)
     
  2. supazischer

    supazischer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Ich bin zu 100% deiner Meinung. Es gibt auch ein Leben nach Sky und. Diese Preispolitik ist nur noch mies. Bei mir läuft es gerade so wie bei dir. Abwarten und Tee trinken, ansonsten "ciao ciao skychen" :D
     
    SKYende und juergen3004 gefällt das.
  3. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo nun hat es mich auch erwischt. Unglaublich dieser Laden.
    Alt: E+S+B+HD 24,99 und IP-ZK 9,99 macht 34,98 €.
    Angeboten wurde E+S+B+HD+SkyGo + Q mit Weiterverwendung des Zweit Receivers zu 34,99€ 0€ AG am Freitag
    Am Samstag funktionierte Zweitreceiver nicht mehr. Anruf Hotline ja muß zur Fachabteilung dauert mehrere Tage.
    Gleich bei Sky & Friends auch gemeldet kam bis Montag Abend keine Rückmeldung.

    Habe nun Wiederruf gesendet und gebe Zweitkarte mit Sky Q-Receiver auf.
    Sky hat mich verärgert und sie bekommen mich nur noch zu Bestpreis + 3 FM und 0€ AG und wenn ich bis Weihnachten warte.
     
    SKYende gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso sollte ich das so verstehen wollen, ich habe Sky ja nicht die Sache mit dem Videobeweis bei den Bundesligaspielen vorgeworfen!?
     
  5. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke er meint wenn der Mist mit dem Videobeweis so weitergeht ist Sky-Bundesliga nicht mehr das was es war und bei weitem nicht mehr so interessant. Geht mir genauso. Kann Sky nichts dafür aber Bundesliga ist nun mal das Sky-Zugpferd. Sonst haben sie doch nicht mehr viel.
     
  6. SAMS

    SAMS Institution Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    17.856
    Zustimmungen:
    9.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Heute bei mir Brief Nr. 3 angekommen - der 31.08. ist ja nicht mehr weit ;)

    Ich solle die 0800 - 787 0 787 anrufen, "um die Abwicklungsdetails und -fristen meines Vertrages zu besprechen."

    Häää?

    Weiter heißt es:
    "Sollten sie grundsätzlich doch noch an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, lassen sie uns auch darüber sprechen. Wir können Ihnen besondere Preisvorteile gewähren, die mein Team und ich Ihnen gerne telefonisch erläutern. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf. Mit freundlichen Grüßen Juliane Schubert"

    :ROFLMAO::eek:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was möchtest Du wissen ? Wir lieben ganze Sätze.
     
    Leongard und Heko gefällt das.
  8. maryhu

    maryhu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 H 6470
    Samsung Festplattenrecorder 320 GB (Vodafone)
    Sky+ Festplattenrecorder
    Hallo, habe nach Anruf W+S+B+HD für den alten Preis von 26,99 ohne AG 1 Jahr verlängert.
    2 Tage später AB per E-Mail 26,99 +19,99 AG und 2 Jahre Laufzeit.
    Widerruf geschrieben mit der Bitte um Korrigierung.
    Wenn die nicht bis 31.08. in die Pötte kommen,buchen die mir doch die AG ab.
    Was dann?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du ja widerrufen hast, wird nichts abgebucht....du hättest dich hier melden sollen, und nicht gleich widerrufen...hast ja 14 Tage Zeit...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Brief ist gestern auch bei mir angekommen. Hat da schon jemand angerufen, der vorher 34,90 EUR für komplett bezahlt hat?
    Was wurde angeboten? Ich kam gestern erst spät nach Hause und hatte dann nicht mehr den Nerv dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.