1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. eddy3001

    eddy3001 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte nun noch einmal als Augustkündiger Kontakt mit Sky.
    Komplett + Go+ HD 35,99
    Werde denke ich das erste mal schwarz werden lassen, da ich das Sky Ticket bis Ende September über meine Freundin für 9,99 gebucht habe.
    Eine Frage habe ich aber: Der Rücksendeschein ist nach Download zeitlich begrenzt gültig? Ich meine wenn ich diesen heute ausdrucke, aber erst in 4 Wochen evtl. verschicke, ist er noch gültig?
    Die Dame am Telefon meinte, man kann nur 14 Tage nach Abo kostenlos Rücksenden.....
    Danke euch!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich noch nie gehört....kann man doch immer ausdrucken...DHL, oder Hermes
    Sky Rücksendung von Geräten bei Retourenschein ausdrucken anklicken…
    Rücksendung von Geräten
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. eddy3001

    eddy3001 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen7!
    Ich habe diesen mir mal heruntergeladen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch und nochmal falsch. Erstens keine 14 Tage Begrenzung und zweitens darf man laut AGB eigentlich gar nicht auf Skykosten zurücksenden.....die DHL Aufkleber sind für andere Zwecke.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -hier steht aber etwas anderes…

    Sky Retoure - Sky Retourenschein hier online ausdrucken

    Kostenlose Sky Retoure:
    Die Sky Retoure ist für Kunden kostenfrei, sofern diese die Retoure über das Sky Hilfecenter anmelden und sich Retourenschein und Versandlabel ausdrucken oder die beim Hardwaretausch beiliegenden Retourenscheine nutzen.
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Doch, steht sogar auf der Seite von Sky.
    Sky Retoure - Anleitung: So geht's - Sky - Hilfecenter
    "Wichtig: Bei Hardwaredefekten und Rücksendungen aus sonstigen Gründen, welche in keinem Zusammenhang mit einem von uns vorab veranlassten Gerätetausch oder einer Kündigung stehen, kontaktiere bitte vorab unseren Kundenservice unter 0180 6 11 00 00*.

    Kaufgeräte die Du bei SKY erworben hast müssen nach Vertragsende nicht retourniert werden. Solltest Du Dein Kaufgerät dennoch an SKY retournieren, bewerten wir diese Retour als Bitte um Entsorgung."

    Vereinbarter Austausch und Kündigung kann direkt zurück, bei allen anderen den Kundensupport kontaktieren ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr lest beide nicht „Skysprache“ oder.? ;)
    Erstens die AGB nicht.

    Und zweitens euren Link.

    Bei Aboende findet kein Hardwaretausch statt, bei Kündigung muss man ohnehin auf eigene Kosten zurücksenden. Die Konstellation ist sozusagen sowieso „raus“ für den Aufkleber.
    So ist der -zugegebenermaßen seltsame- Satz zu lesen. Eben Skysprache ....

    Ist aber auch egal, der Aufkleber funktioniert und das ist wichtig.
     
    Charly1511 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Trotzdem bezahlt doch jeder Kunde bereits bei der Zusendung der Hardware (12,90 Versandpauschale) den Rückversand im voraus mit.
    Deshalb ist hier die AGB von Sky ein Absurdum.
     
    SKYende gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe das fehlende Wort eingefügt ;)
     
    SKYende, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.