1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, Juli-Kündiger. Er wurde angerufen, war aber nicht zu Hause, hat dann die 0800er-Numer zurückgerufen und direkt das Angebot bekommen.
     
    Hermann-Josef S und Jürgen 7 gefällt das.
  2. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Bin auch Telekom-Kunde, hab per August gekündigt.
    Mit neuer monatlicher Kündigungsmöglichkeit würde ich das so annehmen, mit 24 Mon fester neuer Vertragslaufzeit nicht.
     
  3. Notrax

    Notrax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich rufen die von Sky irgendwie nie an! Muss irgendwas bei meinen Daten anklicken um angerufen zu werden?
    Bekam bisher zwei Briefe und beide Angebote waren für Sky Q komplett immer über 40 Euro.
     
  4. MichaelDU

    MichaelDU Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das kann ich dir sagen. Ich warte auf die Aufforderung die Hardware zurückzuschicken, bis dahin kann es ja sein, dass ich einen Preis bekomme, den ich bereit bin zu zahlen, einer der mit Netflix konkurrieren kann. Nicht Hauptsache günstig, eher angepasster Preis. Weshalb soll ich für Cinema mehr als 14,99 zahlen ?

    Deine Frage verstehe ich insbesondere nicht. Kann es sein dass Du von Sky bist ? ;-)
     
    SKYende gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Diese Frage verstehe ich nicht..Würde oder sollte ich dann nicht einen günstigeren Preis als den in meiner Signatur haben..??
    Wenn nicht, wäre dies ja doof..

    War reines Interesse, warum jemand sagt, er hätte Zeit und ihm sei es egal, wann ein Angebot von Sky komme, mir würden z.B. ja Serienfolgen entgehen, oder könnte ES1 nicht in HD schauen, wenn ich mein Abo auslaufen lasse, mir wäre es also nicht egal..
    Das wars schon..
     
  6. supazischer

    supazischer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Danke für den Tip :) So mache ich es auch...es gibt auch ein Leben nach Sky.
     
    SKYende gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gemacht, nur nach Kundenwünschen. Ein Chaos, bei denen. Schätze, das wird sich nicht ändern.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Letztlich ist aber nur die AB verbindlich!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe Hardware von denen und eine alte Karte im Schrank. Die können sie gerne haben. Brauche nur die Karte von UM (auf die ich das Sky Programm habe nachträglich umbuchen lassen), die ich in eigener Hardware betreibe. Gut zu wissen, dass die Rückholangebote auch noch nach längerer Zeit kommen können. Dachte irgendwann sei man für die wieder Neukunde und würde nicht mehr die besseren Rückholangebote bekommen.

    Zahle momentan 30€ für komplett und HD und Sky Go. Wenn sie das unterbieten, verlängere ich nochmal.
     
  10. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte heute eine unangenehme und ungeschulte Callcenteragentin am Telefon.
    Angebot wie aktuell, abgelehnt aufgrund der geringeren Gegenleistung seit 2017.

    Aber wie dämlich die sich am Telefon gab, fand ich furchtbar peinlich.

    Höhepunkt: „...ich bin jetzt seit 6 Tagen hier, und alle wollen immer nur weniger bezahlen. Das ist doch krank! Wo bekommst Du einen Fernseher für 24,99€? Wo einen Receiver für 24,99€?“
    Ich hatte gesagt, dass nun der Fünfte von Sky anruft, und mir ein schlechtes Angebot unterbreitet. Und das ich für 24,99€ bleiben würde.

    „Was gefällt dir denn überhaupt bei Sky?“
    Da ist mir nicht viel eingefallen, erwähnte noch mal den Wegfall der F1 und der Einzelsender.

    Danach wieder üble Pöbelei & es sei ja alles so schwer und ungerecht.
    Ich habe der Person gesagt, dass ich ihren Unmut bedaure und auch mal angeregt, darüber nachzudenken, ob so eine Aufgabe denn überhaupt die richtige für sie sei.

    Irgendwie ging mir die Duzerei ziemlich auf den Sack, hatte aber noch freundlich einen Guten Tag gewünscht und das Gespräch beendet.

    Wo holen die solche Leute her? Werden die nicht noch vorher ausgiebig geschult?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.