1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber nicht im Aug. dann musst du schon schwarz werden lassen...und hast du denn einen Sky Q - Receiver, um Fussi zu schauen? wenn nicht, kostet es 10,- monatlich für Sky Q, und dann bekommst duen Sky Q Receiver für lau...
     
  2. fdm3857

    fdm3857 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forumsteilnehmer,
    bin soeben von der 089-er Nummer angerufen worden. Der MA sprach kaum verständilches deutsch.
    Ach so, bin Augustkündiger, sehe Sky über Telekom Entertain u. habe Welt, Sport, Buli in HD für 26,99€.
    Er bot mir den gleichen Preis wie bisher an, dann noch ohne Sky Go für 24,99€. Ist mir eigentlich zu viel, zudem jetzt auch noch Sport1+ HD weggefallen ist u. die alte Programmvielfalt einfach nicht mehr gegeben ist.
    Ich erklärte ihm, dass ich die Konferenzen auch über Telekom Sport kompakt für 9,99€ sehen könne.
    Er war hartnäckig u. wolle mich nächste Woche noch mal anrufen.
    Für fünf € weniger in meiner bisherigen Konstellation würde ich bei Sky bleiben.
    Hat eine-/einer von Euch evtl. einen Strategievorschlag wie ich als Telekomer jetzt weiter vorgehen soll?
    best regards...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    30 Min. - 1 Tag und bis 5 Tage, wenn die AB per Post kommt
    da warte auf die AB, ist Bestpreis für Aug. aber ich kann es nicht glauben.....freue mich, aber wenn es stimmt für dich....
     
  4. Thospe

    Thospe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Chatverlauf abfotografiert, dass sollte dann doch reichen...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch bis nächste Woche abwarten, und dann schauen, was für ein Preis dir angeboten wird....wenn du auslaufen lässt, kann es sein, das Sky sich nicht mehr meldet....
    -----------------------------------------------------------------
    @Thospe warte einfach auf deine AB.....ich wünsche es dir, das der Preis stimmt, oder nicht St. statt E es ist..und ist auch Sky Go dabei....
    Leute immer fragen ob auch Sky Go dabei ist.....
     
  6. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustkündiger. Meine Frage wäre, wenn ich auslaufen lasse, und Anfang September dann verlänger, läuft die Sky Q Testphase dann noch weiter? Der 089 Anrufer von gestern meinte, wenn ich jetzt verlänger ohne Sky Q könnte ich weiter Sky Q testen und nach Ablauf für 10 Euro verl. , oder nicht. Also geht das auch mit 8-10 Tagen schwarz werden lassen zwischendurch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  7. Thospe

    Thospe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gesagt alles abfotografiert und Sky Go dabei.... wenn die einen dann anlügen würden, kann man es nicht ändern, aber von meiner Seite habe ich alles gemacht, erfragt und dokumentiert...
     
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hier. Bei mir selbe Situation. Hardware noch zu Hause, letztes schriftliches Angebot Mitte Juli erhalten ( 29,99€ für Komplett, X+23Monate, 3 FM) hab ich aber abgelehnt.

    Hab dann zwischendurch 1x noch selber angerufen, nachdem hier die ersten Meldungen über Bestpreis-Angebote mit monatlichem Kündigungsrecht für Junikündiger kamen. Aber war für mich nicht hinterlegt. Hab es dann noch 2-3 mal im Chat versucht, aber da wurde ich immer abgewimmelt, ich solle mich an die Hotline wenden... Werde es evtl. heute nochmal im Chat versuchen, ansonsten warte ich weiter ab ob mein Wunschangebot noch kommt. Ansonsten werden sie sicher irgendwann mal merken dass ich noch die Hardware haben und die wollen se bestimmt irgendwann mal zurück.

    Ich spiele gerade eher mit dem Gedanken, das Supersportticket zu buchen. Aktuell gibt es das Saisoneröffnungs-Angebot 1 Monat für 9,90€. Ist zwar jetzt hier eigentlich OT aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht. Bekommt man bei Ticket auch Rückholangebote, wenn ich das Angebot jetzt abschließe und zum Monatsende sofort wieder kündige? Den regulären Preis von 29,90€ werd ich sicher nicht dafür bezahlen....
     
    Ralesi gefällt das.
  9. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Ohne HD? :O Wer tut sich das denn an? :D
     
  10. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade Anruf von Sky!
    August Kündiger! Starter mit Buli und Sport und HD und Sky Go für 2 Jahre 24,99 Euro mit mtl Kündigung und OHNE AG!!!! Deal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.