1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt es so etwas wie einen Monat, in dem generell bessere Angebote kommen, sodass man schauen sollte, dass der Vertrag in diesem speziellen Monat abläuft? Mein Abo läuft derzeit Ende September aus. Wenn ich schwarz werden lasse, würde sich ja der Monat verschieben. Ist das also schlecht?
     
  2. supazischer

    supazischer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hi Leute,

    es ist mal wieder soweit. Bin Augustkündiger und habe aktuell E+B+S+C+HD für 34,99.
    Bis jetzt nur 2 x Post bekommen, 1 x Kpl. + Sky Q und Sky Go für 44,99 24 M-Laufzeit und 1 x 40,99 Kpl. ohne Sky Q und Sky Go. Angebot ist gültig bis 31.08. Würdet ihr auch einfach schwarz werden lassen und schauen was danach noch kommt ?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.126
    Zustimmungen:
    7.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Vor kurzem hätte ich eindeutig gesagt zur Buli-Pause und vor Weihnachten, aber das verschwimmt immer mehr.

    Denke nicht und Verschieben würdest du ja nur bei einem Jahresvertrag.
    Klar war der Oktober bisher geringfügig schlechter, aber bei der nächsten Verlängerung wärst du dann wieder in einem perfekten Black Friday November. :)
     
    Milky18 und flakeo gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.126
    Zustimmungen:
    7.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Na eindeutig auslaufen lassen, schlechter kann es nicht werden. Und dann muss dir nur klar sein was du willst (brauchst) Sky Q / Sky Go / Keines von beiden.
     
  5. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Zwei Fragen:
    1. Kannst du das Zitierte genauer erläutern? Ich dachte, wenn ich erst im Oktober ein Rückholangebot annehme, geht der neue Vertrag bis Ende Oktober 2019?!
    2. Gibt es eine Frist, bis wann noch Rückholangebote kommen? Meine Sky Karte (auf eine Unitymedia Karte gebucht) hat Entitlements bis Mitte November und würde auch entsprechend bis zu diesem Zeitpunkt laufen, wenn ich die EMMs blocke. Ich könnte also auch erst im November ein Rückholangebot annehmen, wenn es dann nicht schon zu spät ist (dann muss ich in der Zwischenzeit nur auf Sky Go verzichten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  6. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Selbe Situation bei mir, aber ich habe telefonisch gestern ein Angebot bekommen für 36,— p.m. mit monatlicher (!) Kündigungsmöglichkeit, d.h. kein 12 oder 24-M Vertrag.

    Ist das neu? / für Rückholgeschichten? Oder können jetzt auch neue sky-Verträge monatlich gekündigt werden?

    Edit: E+B+S+HD+go für 19,99 p.m. monatlich kündbar und ohne Einmalgebühr wäre „bestmöglicher Deal“ für mich, wenn ich auf C verzichte und nur ein wenig Fussi (in Ultra HD) gucken möchte, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.126
    Zustimmungen:
    7.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    1. Ja aber Sky bietet doch auch zwei Jahre (23 Monate + Resttage) als Vertrag an.
    Verlängerst du im Oktober läuft der Vertrag dann bis 30.09.2020

    2. Nein keine Frist und wenn du bei Unitymedia bist, hast du dann überhaupt Sky Hardware, die Sky zurückfordern könnte ?
    Klar kannst du auch im November verlängern.

    3. Bietet Sky inzwischen sogar manchmal Vertrage mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit an, dann kannst du ja sowieso frei entscheiden.
     
    flakeo gefällt das.
  8. Safaritier77

    Safaritier77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    gibt es aktuell noch Juni-Kündiger die auch noch auf Angebot warten?
    Hardware habe ich noch. Hat auch noch keiner nachgefragt. Finde ich schon sehr komisch....
     
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,so langsam neigt sich der August dem Ende entgegen, Bin ja mal gespannt was die September Künder für Preise am Ende bekommen wenn sie aus Laufen lassen. Bei den Preis und Angebote Schaukel ein wir es wohl nicht langweilig werden. Auf dem SKY Basar
     
  10. Thospe

    Thospe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So kann Vollzug melden. War augustkündiger. Man bot mir Starter+BULi+Sport mit AG zu 19,99. Darauf habe ich gesagt wenn wir aus Starter Entertain machen würde ich verlängern. Antwort kein Problem :)))) so unkompliziert war es noch nie. Ich bin zufrieden. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung. Wie lange dauert das ?
    Für die Liste :
    Alt: Starter,BULi,Sport 19,99
    Neu:entertain, BULi, Sport 19,99 mit AG
     
    Milky18, Piperisch und longek71 gefällt das.