1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nimm die Blockierung für eine Stunde raus, und sie werden sich auf Ende Oktober verlängern.
    Somit hast Du dann genug Zeit zum verhandeln:)

    19,99€ für E+S+B+HD+Go ist dann sicher drin, mit monatlicher Kündigung ohne AG.
    24,99€ für E+S+B+C+Go ist natürlich auch drin.
     
    edv gefällt das.
  2. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum?
     
  3. Platiet

    Platiet Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe Sky über die Telekom. Nächste Woche würde es schwarz. Dieses Jahr bin ich hart geblieben und habe den dutzenden Anrufen getrotzt. Bekommen Entertain-Kunden nun auch Rückholangebote nach Auslaufen? Die Suche gibt mir keinen eindeutigen Aufschluss. Wenn es nur ein paar wenige Fälle sind, ist mir das Risiko zu groß und ich nehme den Hörer wohl mal ab.
     
  4. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    August Kündiger.
    Ich kann seit heute Nachmittag im Kundencenter weder mein aktuelles Abo noch eine Aboerweiterung einsehen. Kommt immer Fehlermeldung: Daten nicht vorhanden...
    Was ist da los. Seiten Problem oder schmeißen die mich langsam raus, weil ich noch kein einziges Verlängerungs Angebot angenommen habe... ;-)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Risiko ist groß, das keine direkte Angebote gibt, nach auslaufen lassen....aber ein paar wenige haben es dann doch bekommen, diese habe sich selber per Mail bei Sky gemeldet, wie dann hier berichtet wurde....weil ja die Telekom-Kunden keine Hardware und SC von Sky haben….
     
    Milky18, ckoestner und zahnbuerste gefällt das.
  6. Platiet

    Platiet Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke für die Antwort Jürgen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und über die Mein Sky-App auch nicht....evtl. geht es ja später wieder, musst du probieren....
     
  8. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab als Unity Kunde auch keine Sky Hardware.... muss ich mich dann auch proaktiv an den Verein wenden?
     
  9. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, App das selbe. Mal gucken was die da wieder ausbrühten … ;-)

    Ich hatte gestern einen Rückruf von einer 010330... Nummer. Hatte ein Technik Problem mit der Hardware. Habe ihm nach Klärung des Problems,anschließend darauf aufmerksam gemacht, dass mein Abo zum Ende des Monats ja auslaufen würde. Hatte er gar nicht gesehen...
    Ob ich denn schon einen Anruf oder Brief von den Kollegen erhalten hätte. Nicht ein einziges habe ich erwiedert.. ;-) Darauf die Frage, ob er sich am 31.08. nochmal melden dürfte...? Sehr gerne doch.. ! Die Unterhaltung mit ihm kam mir sehr Professionell vor. Kein übliches Gelaber wie sie sonst mit der Hotline stattfinden ... Bin gespannt, was er mir anbieten kann, so kurz vor knapp... ansonsten hab ich ja die Option auslaufen lassen mit ACL.. ;-))
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch keine SC....wenn nicht frage lieber nach.....aber auch einige Leute die sich danach selber bei Sky gemeldet haben, haben auch ein Angebot bekommen....wenn auch als Neukunden-Abo zu gleichen Konditionen wie Rückholer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.