1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was bringt der "Trick" dass man bei 0800 er Nummern seine eigene Nummer unterdrückt? Landet man dann woanders?

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell nur mit Buchung für Q - 10€ pro Monat

ThingBig gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kennst du Jürgen?

4. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn ich selbst gar keinen Anruf von der 089er-Nummer erhalten habe, habe ich sie vorhin angerufen. Mir wurde ein Rückruf in Aussicht gestellt. Ich bin gespannt, was passiert. Gibt es ansonsten noch eine Festnetz-Nummer, die ich aus dem Ausland erreichen könnte und bei der dann auch direkt jemand dran geht? In Jürgens Liste habe ich eine solche Nummer nicht finden können. Ansonsten bliebe wohl nur der Chat, um noch einmal nachzufragen, ob für mich als Telekom-Entertain-Kunde nach Auslaufenlassen ein Angebot ein Rückholangebot hinterlegt ist.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Tel.: 089 995 802

-Johannes- gefällt das.
  6. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,
    nun ist es mal wieder soweit nach 2 Jahren läuft mein Abo von Paolo am 30.9.18 aus.
    Habe E+C+B+S+Premium HD und Sky Go für 35 Euro .
    Gestern kam per Mail das erste Angebot von Sky und ich frage mich wirklich ob der Sommer in München (Sitz von Sky) besonders heiß gewesen ist.
    Ich soll künftig statt 35 Euro 45,99 Euro zahlen.
    Werde natürlich noch warten aber das ist schon echt dreist und dieses bescheuerte Q für 10 Euro können Sie sich sonst wo hinstrecken.Was hat das denn für Vorteile außer das man den z.b Film an einen anderen tag weiter sehn kann.

Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keinen Trick, nur wenn Leute einen Vertrag haben, oder grade einen Vertrag abgechlossen haben, wird man auf die 0180 Nr. hingewiesen...dieser kostet pro Anruf 0,20 oder Mobil 0,60 pro Anruf... was einige nicht bezahlen möchten...

8. Ralesi

Ralesi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    bei mir als Juni-Kündiger ist auch seitdem schwarz. Wie nehme ich denn am besten Kontakt mit Sky auf, um vielleicht doch noch ein gutes Rückholangebot zu bekommen? Chat? Anruf (welche Nr.)?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Antwort!

9. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    da schließ halt ohne Q für 10,- EUR weniger ab .... und wer zum Teufel ist dieser Paolo??

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @paolo12
    Vermittelt Kontakt zu einem Sky-Aboverkäufer der, im Vergleich zu aktuell möglichen Preisen bei Sky direkt, niedrigere Preise für NEUABOS anbieten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.