1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Auch wenn man an service@sky.de schreibt gibts keine vernünftige Kündigungsbestätigungen mehr. Bei mir bedurfte es bestimmt fünf Mails bis ich mal eine Kündigungsbestätigung mit einem Enddatum bekommen hatte.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Q für 10 € musst Du ja nicht buchen. Hast doch die 14 € ZK. Dann braucht man eigentlich nicht noch zusätzlich Q

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn Sky Q für 10,- monatlich? wenn nicht, kann man auch ohne Q verlängern....

4. ChriSch84

ChriSch84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe auch zum 31.08. gekündigt. Wir zahlen jetzt für komplett mit HD+ 39.99€

Letztes Angebot von Sky per Post war 39.99€ für komplett ohne Q und HD+ oder halt 49.99€ mit Q.

Bis jetzt gab es noch kein Anruf von Sky und auch keinen weiteren Brief mehr. Werde wohl schwarz werden lassen und abwarten.

Würde ja verlängern aber nicht zu den Konditionen und leider bräuchte ich einen neuen Receiver, der alte ist schon 6 Jahre alt :( also müsste ich wohl Q nehmen oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du kannst auch den Sky + nehmen, wenn deiner defekt ist, oder lasse dir etwas einfallen;)...Sky Q-Receiver kostet 24 Mon. 10,-

6. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja man kann die ZK ja Standortunabhänig benutzen :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch von mir wieder ein kurzes Update als August Kündiger.

Gestern Anruf von Sky. Ich wollte es mir mal anhören, da es ja nur noch eine Woche bis Ende August ist. Das Angebot war leider genau wie in den zwei Briefen zuvor: Komplett E+C+B+S+HD ohne Q für 35,99 € und mit Q 45,99 € und beides mit 29 € AG und Laufzeit 24 Monate.

Habe natürlich nicht angenommen und warte weiter auf 29,99 € mit oder ohne AG und mit oder ohne FM ist mir eigentlich schon fast egal. 24 Monate wären schön, dann würde man sich ein Jahr dieses verhandeln sparen:sleep:

9. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so sehe ich es auch Stefan... und wenns das nicht wird dann fällt zuerst die ZK weg.. aber mein Bestpreis sinkt dann auch auf 24,95.. glaub der Bulistart macht die Jungs echt optimistisch... ;-)

SKYende und StefanNBY gefällt das.
  10. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    nach langer Zeit möchte ich mich hier auch mal melden.
    Ich bin Julikündiger.
    Alt: E,BL,S und C, also komplett 36.99€.

Anfang August, wie viele hier, ein Schreiben von Sky erhalten mit monatlicher Kündigung und 19€ Aktivierungsgebühr.
    Gestern dort angerufen und das Sportpaket für 19,99€ genommen da ich Cinema nicht brauche. Innerhalb von 5 Min. war ich freigeschaltet.
    Bin auch davon ausgegangen, dass ich die 19€ Strafgebühr zahlen muss.
    Aber am Telefon sagte mir der Herr von sich aus "die Gebühr nehme ich raus für Sie".
    Heute kam die Bestätigung per Mail. Tatsächlich steht da Aktivierungsgebühr 0,00€.

Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen, dass genauso bei euch läuft. Also auslaufen lassen und warten lohnt sich.

Gruß Torsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.