1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinp78

    martinp78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hast du wieder 6 Freimonate bekommen? Das ist echt nett. Dann habe ich Mist gebaut...
     
  2. RichiRaphael

    RichiRaphael Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    Bin 31.08. Kündiger und bin bisher richtig enttäuscht von Sky. Hab zurzeit Komplettpaket und zahl derzeit 44 Euro. Hab bisher einige Angebote von Sky erhalten die waren so lächerlich das ich nicht wusste ob ich heulen oder lachen soll. 1. Angebot war ein Anruf mit dem Angebot: Komplettpaket erste 12 Monate für 44 Euro ab dem 12. Monat 72 Euro! 2. Angebot war ein Brief das gleiche Angebot nur 44 Euro im 24. Monatsvertrag oder 54 Euro mit Sky Q. 3. Angebot exakt das gleiche nur Monatlich kündbar.

    Und das 4. Angebot kam heute telefonisch, monatlich Kündbar für 44 Euro ohne SkyQ und mit HD. Hab gesagt was ich von diesem Saftladen halte und gesagt ich bleib höchstens bei Sky bei nem guten Angebot und nur Sport und Bundesliga Paket. Da meinte er bei einer Rückstufung werd ich als Neukunde eingestuft! Mit freundlichen Grüßen. Zur Info.. bin seit diesem Jahr acht Jahre bei Sky. So geht man mit Kunden um :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lasse auslaufen, und warte ab, Sky meldet sich schon bei dir....aber rufe nicht gleich in den ersten Tagen bei Sky an...am besten abwarten, bis Sky sich meldet....kann ca. 14 Tage dauern....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. RichiRaphael

    RichiRaphael Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich ruf sicherlich gar nicht an. Sky ihr Angebot ist schon lange nicht mehr so gut das man unbedingt bleiben muss. Vorallem da DAZN jetzt au CL überträgt! Bei nicht unter 30 Euro bin ich weg! Und vielleicht auch froh darüber! Bayern wird eh immer Meister :D
     
  5. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, genau. Ich hatte nicht damit gerechnet, habe dann aber auch nicht lange überlegt...
    "Mist gebaut" würde ich nicht sagen, aber vielleicht hättest du dich etwas geschickter anstellen können mit dem Wissen von heute. ;) Aber das ist natürlich immer so eine Sache.
    Also an deiner Stelle würde ich mal anrufen und fragen, ob auch alles angekommen ist. Dann werden die schon was ansprechen, falls es ein Angebot gibt.
     
  6. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, mein Abo läuft jetzt am 31.8.2018 aus. Ich habe ein schriftliches Angebot erhalten, was für mich nicht akzeptabel ist. Heute habe ich eine Nachricht im Fernseher erhalten. Wollte aus Neugier anrufen. Die dort angezeigte Rufnummer 0800700660 funktioniert aber nicht. Das habe ich dann im Chat mitgeteilt. Dort hat man mir eine kostenpflichtige Rufnummer genannt und sich dann höflichst verabschiedet. Hatte keine Chance mehr, eine Gegenantwort zu senden. Dann habe ich versucht, die im Angebotsbrief, vom 8.8.2018, 0800 787 0 787 anzurufen. Ratet mal ! Diese ist nicht mehr gültig sondern ein gebührenpflichtige 0180er Nummer. SKY, wollt Ihr mich verarschen ? So kann man mit Kunden nicht umgehen.
     
  7. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das eigentlich mit den Freimonaten?

    Ist das auch reine Willkür von Sky oder hat man tatsächlich nach Auslaufenlassen eine realische Chance auf 29.99€ für komplett UND Freimonate????
     
  8. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    war Juni Kündiger. Seit 30.06.2018 habe ich keine Angebote mehr bekommen und heute mal selbst angerufen:

    Alt: E+S+B+C+HD+ Sky Go 29,99 Euro (HD+ hatte ich über Sky gebucht wurde aber das ganze Jahr nicht berechnet)
    Neu: E+S+B+C+HD+Sky Go 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsoption und ohne AG

    Passt so:)
     
    Milky18 und oerli gefällt das.
  9. sieg

    sieg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    welche Tel-Nummer hast du gewählt?
     
  10. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    08007871787

    Grüße
     
    Nonni81 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.