1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da liege ich mit 40,99 ja sogar noch besser.......aber einen Schreibfehler hast Du, oder ? Nicht Cinema, sondern Film dürfte korrekt sein. Sonst hättest Du kein Sky Atlantic.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was will er mit Welt. Entertainment muss es doch sein. Welt ist nicht mehr aktuell.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eine Frage habe ich auch. Gibt es Rückholangebote nur mit einer 23+x Monaten Laufzeit oder auch mit 12 Monaten? Und wieso überhaupt noch Laufzeiten, wenn man monatlich kündigen kann?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Um Sky Arts zu sehen ? Für 5,- mehr ? Nee, danke, ich bleibe auch bei Welt.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gut, aber man kriegt für den selben oder gar günstigeren Preis das ganze auch mit Entertainment.

seifuser gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt beides. Und auch 23+x ohne monatl. Kündigung.
    Und es sind ja auch bei dem monatlich kündbrem Angebot keine 23+x Monate "Laufzeit", sondern nur 23+x Monate Preisgarantie mit 1 Monat Laufzeit.

Cro Cop gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Bekommt man als Weltkunde nicht.

8. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was passiert wenn man gar keine Technik von denen hat (schaue über Entertain bei der Telekom) (n)??
    Dürfte ich nächstes Jahr wohl kein Rückholangebot erhalten. Oder gibt es da Außnahmen ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, auch du bekommst Rückholangebote.

heti123 gefällt das.
  10. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Exakt das gleiche Angebot habe ich heute auch bekommen. Der Anruf kam auch von der selben Nummer. Ich habe mehrmals nachgefragt und mir wurde versichert, dass ich den Sky Q Receiver behalten kann (also kein Hardwaretausch) und Sky Go behalte. 29 Euro AG waren nicht verhandelbar. Ich tendiere dennoch dazu, das Angebot anzunehmen. Erstens fahre ich bald in den Urlaub und auf Schwarz-werden lassen, habe ich keinen Nerv. Ich habe soviel ungesehene Filme und Serien auf der Festplatte, ich will die nicht ohne Not abgeben :);). Außerdem habe ich auf das ganze Heckmeck mit den verschiedenen Angeboten kein Bock mehr.

Am 3.8. Brief 45,99 Q, 35,99 "normal"; 8.8. wieder ein Brief 45,99 Q, 41,99 "normal" mit monatlicher Kündigung. Bei den "normalen" Angeboten stand dann aber immer irgendwas mit Sky + HD Receiver 500 GB, aber da wurde mir ja hier im Forum schon gesagt, dass ich wohl den jetzigen Receiver behalten kann. Die Angebotsbeschreibungen (*Sternchen) stimmten jeweils nur teilweise überein mit den Angeboten, deswegen war die Unsicherheit groß. Das war unglaublich schlampig gemacht und ich wusste gar nicht, woran ich nun bin. Das Forum hier ist GOLD wert. Vielen Dank, an die ganzen Aktiven hier!

Ich würde abschließend noch gerne eure Meinung zu der monatlichen Kündigungsfrist hören. Ich bin mir unsicher, wie sich das dann mit der monatlichen Kündigungsfrist nach dem Ende der Preisbindung in 23+x Monaten auf die Verlängerungs"verhandlungen" auswirken wird. Durch die kurze Kündigungsfrist (wohl 7 Tage zum Monatsende?!) könnte ich mir vorstellen, dass sich das ganze Prozedere erheblich zu Ungunsten des Kunden verändern wird. Ist nur eine Vermutung. Was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.