1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, warte ab, bis hier die ersten Freunde Bestpreise melden....habe Geduld ....
     
    rosithal gefällt das.
  2. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.
    Vertrag lief zum 31. August 2017 aus und mangels ordentlichem Angebot habe ich es nun drauf ankommen und den Vertrag auslaufen lassen.

    Bisher
    W + F + S + B + HD 36,99 + ZK 14,00 + 2x HD+ 11,50 sowie 2 Sky+ Receiver mit 2 TB HDD (bei den letzten Verlängerungen konnte der Preis gehalten und jeweils eine HDD getauscht werden).
    Angebote
    W + C + S + B + HD 36,99 + bisher sowie Umstellung auf Sky+ Pro jeweils 99 EUR
    E + C + S + B + HD 39,99 + 24,99 AG + bisher sowie Umstellung auf Sky+ Pro jeweils 99 EUR

    Schmerzgrenze

    E + C + S + B + HD 36,99 ohne AG + bisher sowie Umstellung auf Sky+ Pro für insgesamt 99 EUR

    Werde mich jetzt um ein entsprechendes Angebot für Neukunden kümmern, dann wird's sogar noch günstiger als ich eigentl. bereit war zu zahlen.
     
  3. Timo43

    Timo43 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13

    Wer sagt den sowas???
    Finde den Preis Okay für mich so ist das nicht, aber wenn man sich nicht an irgendwelche abmachungen hält
    und Sky nach meinen Aktionen nicht ändern werden, so wie es ausgemacht war, was ich im Moment aber noch nicht weis, werd ich von meinem 14 tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen, geht einfach ums Prinzip dann verlieren sie mich eben als Kunden, kann aber jeder für sich entscheiden ob er das mit sich machen lässt;)(y)
     
  4. Bennetsnow

    Bennetsnow Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das würde ich mir gut überlegen. Ich bin Maikündiger und musste meinen Vertrag widerrufen, da Sky sich nicht an seine Zusagen gehalten hat. Seitdem habe ich keinerlei Angebote von Sky bekommen bzw. auf Nachfrage nur die vollkommen überteuerten Angebote erhalten. Der Laden ist also nachtragend. :ROFLMAO:
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann hätte ich aber nicht einen so langen (Bezugs-)Beitrag zum Thema Rückholangebote erwartet.
    Aber wenn Du Bescheid weist, ist jetzt ja alles geklärt.
     
  6. Timo43

    Timo43 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Info,
    aber man sollte sich schon an seine Angebote halten, wenn man die macht, dann ist halt Sky weg, denke ich werde es grade so überleben:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Bennetsnow gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hilft nix :rolleyes:
     
    OMD und west263 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Um das endlich abzuschließen:
    Wieder, nochmals... z.B. Wiedersehen
    Wider, dagegen... z.B. Widerstand
    Darum ging es @Wolfgang38 , zumindest habe ich es so verstanden.
     
    Jürgen 7, OMD und west263 gefällt das.
  9. Svenni1980

    Svenni1980 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute mal wieder Post bekommen. Man bietet mir den Verzicht auf die AG von 24,99€. Der bisherige Angebotspreis von Anfang August hat sich nicht geändert 44,99€ für E+C+S+HD. Angebot gilt bis 8.9. naja ich habe Zeit. Zwischendurch immer mal wieder Anrufe die ich aber ignoriere.
     
  10. Der_Pepe

    Der_Pepe Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich weiß jetzt nicht ob es den Fall schon gab, aber ich will es mal versuchen:

    Gekündigt: W+F+S+BL+HD für 36,99€
    Verlängert: E+C+S+BL+HD für 32,99€ + AG für 2 Jahre

    Heute kam die AB, in der ist fast alles aufgeführt bis auf HD.
    Der Rabatt selbst ist aber hinterlegt, so das ich auf 22,49€ komme.

    Jetzt ist die Frage:

    1. Reklamieren und um Korrektur bitten
    oder
    2. HD für 5€/12 Monate und 10€/12 Monate dazu buchen

    Vielen dank für eure Einschätzung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.