1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Für Rückholangebote gibt es vermutlich bei keiner Firme feste Vorgaben.
    Sowas dürfte immer individuell sein.
    Wäre sicher auch nicht im Interesse einer Firma, wenn es für Rückholer ein nachvollziehbares, transparentes System gäbe.
    Und im Hinblick auf Vollpreiszahler ist das ganze Rückholersystem nicht fair.
     
  2. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    So isses....bei welchem Vertrag im Haushalt oder Privat kann man "nach Kündigung und Ablauf des Vertrages" noch verhandeln und auf noch bessere Preise und Konditionen hoffen?

    Wenn Telekom Festnetz abläuft, ruft auch keiner 3 Tage später an (auf Festnetz sowieso nicht :) ) und meint:"...war bestimmt nicht so gemeint, bekommst alles wie vorher und das noch 5 Euro monatlich günstiger mit nem Endgeilen Router und Telefon.....".....also gehört das bei Sky meiner Meinung nach zum "Guten Ton" irgendwie dazu und damit kann man sich aber auch viel Unmut und andersrum viel Lob beim Endkunden erfreuen oder auch nicht....
     
  3. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn sky einfach mal eine transparente Preispolitik betreiben würde, dann wäre dieser ganze Kündigungsmist garnicht notwendig
     
  4. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch funktioniert auch bei Telekommunikationsunternehmen die Masche
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Dauert nur ca. 1,5 Tage und dann kommt telefonisch ein entsprechendes Angebot.
     
    CPDM-10 gefällt das.
  6. Ca Si

    Ca Si Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Völlig falsch. Gerade Telekom gekündigt. 1(!!!) Tag später Anruf, was man tun könne. Die sind dann für's erste Jahr mit dem Konkurrenzangebot mitgegangen. Ersparnis für ein Jahr 240 Euronen...
     
  7. bodo79

    bodo79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo kann mir das mal einer erklären bei mir ist es seid 1.7.17 dunkel. Als ich gerade meine senderliste durch geschaltet habe musste ich feststellen das alle meine sky cinema Sender wieder hell sind ohne das ich irgendwas verlängert habe. In mein Kundenkonto kann ich mich nicht einloggen um zu sehen ob ein CCA Mitarbeiter was eingetragen hat ohne das ich jemals ein Angebot angenommen habe.
     
  8. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Cinema-Sender sind bei mir auch frei, ausgerechnet was mich nicht interessiert. Die wissen das ich Cinema nicht mehr haben will und ärgern mich.
     
    bodo79 gefällt das.
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du dir sicher, dass das Dunkelwerden nicht seit 01.08. ist?
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    carsten.Schmidt@sky.de Antwort innerhalb 24-48 Std. per E-Mail sofern Telefon hinterlegt wirst du angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.