1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Danie, hast du dich hier schon so früh verlaufen.

    Auf einige kann Sky bei 5,2 Mio. verzichten, wie man hier immer wieder lesen kann.

    So, ab ans Meer..schönen Tag nach Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Ludwig II, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Glück ist es jedem freigestellt ein Sky-Abo abzuschließen bzw. zu verlängern. Wenn mir die gebotenen Inhalte den Preis nicht mehr wert sind, dann verzichte ich eben und das Thema ist erledigt. Sich aber dann trotzdem noch mit denen in Kontakt zu setzen und sich hier sowie am Telefon über die Mitarbeiter bzw. das Programm lustig zu machen, wirkt schon etwas armselig.
     
    Ludwig II, Bayernpower, Heko und 5 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was die "Affen" sich erst darauf freuen.........Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott.................
     
    Salzflut, Bayernpower, Heko und 2 anderen gefällt das.
  4. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat ein August-Kündiger schon ein günstigeres Angebot im Vergleich zum aktuellen Vertrag bekommen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Vertrag vor 76,99 war...........sicher.......
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Bestpreis 26,99 mit 29,- AG
     
    dequer, longek71 und Stradi gefällt das.
  7. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, dann hoffe ich mal, dass ich von meinen 34,99 € + ZK runter komme... :cool:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird schwer werden, weil Sky ja gerne die ZK weg haben möchte....aber evtl. werden es noch 29,99 - 30,99
     
    Wolfgang38 und Stradi gefällt das.
  9. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, denke ich auch.... 29,99 wäre schon cool!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles Utopiepreise von Sky. Wenn man schaut, wie viel Sender Sky mittlerweile gestrichen hat, wie viel an Sport etc. gekürzt wurde u. das die Streaming Angebote mittlerweile gleichwertig wenn nicht sogar besser sind. Dann ist diese Diskusion hier lachhaft.
     
    Yiruma gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.