1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also ich hab def. auch die 14 Euro ZK, nix IP und so und auf meinem Zettel steht auch 10,50 Euro?!?!?
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das war einfach eine reine Vermutung. Sky kann man ja alles zutrauen um auf Biegen und Brechen Q an den Mann zu bringen
     
    Teoha gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, solche "Thesen" werden hier schnell zur Self-fulfilling-prophecy
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird wahrscheinlich der, der den Brief kreiert hat, auf den falschen Preisbaustein geklickt haben. Und da es ja anscheinend eh keinerlei Qualitätskontrolle bei Sky mehr gibt, fällt das dann nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es darauf einen Rabatt geben wird. Der Preis wird wahrscheinlich so verlängert, wie er vorher war.
     
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ist schon wieder ganz schön heiß in Sachsen?! Deine persönliche Anmache kommt echt nicht gut...
     
  6. Mistel

    Mistel Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich habe als Juli Kündiger das rückholangebot für komplett 24,99 erhalten.
    Im Brief stand ja …haben sie ihre Hardware noch…
    Jetzt wollte ich verlängern mit Q und meinen Receiver gegen den uhd tauschen.
    Laut Telefon geht das nicht…
    Hat jemand Erfahrung hierzu?
    Oder kann ich jetzt verlängern un in 1 Woche Q dazu buchen für 10;—
    Bleibt es denn dann bei der monatlichen Kündigungsmöglichkeit?
    Danke im voraus
    Jochen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber dann wird aus monatlich bestimmt x + 23 Mon., weil du ja sonst nach 2 Mon. kündigen kannst, und dann auf ein Angebot wartest, und dann nicht Sky Q für 10,- buchen musst...aber den Receiver hast...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. gs1812

    gs1812 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    bin bis zum 30.09.18 Kündiger bekam die Tage ein Angebot über 45,99 € für alles incl. Sky Q was mir als Telekom Entertain nutzer nichts bringt :)
    Habe darauf hin heute angerufen und mich für das tolle Angebot mit Sky Q bedankt mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Die Dame am Telefon hat mir dann ein Angebot über 43,99 € ohne Sky Q gemacht was ich mit einem lächeln abgelehnt habe.Nach 30 min Anruf erhalten und habe ein neues Angebot bekommen Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport und HD für 35,99 € Laufzeit 24 Monate die 29,- AK Gebühr konnte ich leider nicht verhindern, habe zufrieden angenommen und wieder Ruhe für die nächsten 24 Monate :)
     
  9. matti0819

    matti0819 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das gleiche Setup und wüsste nicht, welche Probleme hierdurch enstehen sollten.
    Der Reciever hat ein integriertes Modul, welches dann die Freischaltung bekommt.
    Bei mir ist der Vertrag zum 31.07. ausgelaufen und ich habe telefonisch und schriftlich die bekannten Rückholangebote für Juli-Kündiger erhalten.
    Ungeachtet der Qualität des Horizon-Receivers sehe ich das sogar als Vorteil, da man ja keine Hardware von Sky nutzt und sich dadurch auch keine Gedanken hinsichtlich Zurückschicken von Sky-Geräten nach Auslaufen des Vertrages machen muss.
     
  10. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab letztes Jahr im August auslaufen lassen. Gab keinerlei Probleme...und Rückholangebot gab es dann im September auch. Alles gut also.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.