1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale88

    Dale88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und das kostet dann die 149 Euro? Ok, dann verzichte ich. :D
     
  2. BreisgauBrasilianer

    BreisgauBrasilianer Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    bei mir wurde es Anfang Juli schwarz. Das letzte (eigentlich gute Angebot: Gesamtpaket, HD, 29,99 € + 3 Freimonate) habe ich aufgrund eines Urlaubs unabsichtlich "auslaufen" lassen, weil ich den Brief erst zu spät gelesen habe ;)

    Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange bemüht sich Sky um seine Kunden? Kommt da nochmal was? Den Receiver habe ich noch nicht zurückgeschickt.
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ruf mal an, vielleicht bekommst du jetzt sogar noch einen besseren Preis, hast gute Chancen!
    :winken:
     
    BreisgauBrasilianer gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein - erst nach Zahlung von 149,00 €. du bekommst in der Regel eine neue Karte.
     
  5. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also geht es ja doch nicht mit zocken und Zweitkartenrec wieder reaktivieren lassen als Q (zweitkartenlösung)...?!?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..die Antwort steht fast auf jeder Seite und auch in @Jürgen 7 >> Signatur. Leute ein bisschen lesen schadet doch keinem.

    Ich schätze, Jürgen hat diese Frage seit dem 2.5.18 mindestens 1000, wenn nicht 2000 mal hier im Thread beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  7. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, darf ich fragen unter welchen Telefonnummer? Ich hab bisher die 0800er Nummern angerufen, aber da konnte mir keiner helfen.
    Am Freitag hieß es sogar, für mich als Juni Künder kann man eh nichts mehr machen. Hilft es, bei der kostenpflichtigen 0180 Nummer anzurufen?
     
  8. VfB_Fan

    VfB_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin August-Kündiger. Bisher nur das Standard-Angebot mit E+S+B+C für 34,99 bekommen. Gerade mal spaßeshalber den Chat (Menüpunkt Verlängerung) angeschrieben. Beim ersten Mal: Chat sofort beendet, an die Technik-Service Hotline verwiesen. Chat wieder aufgemacht, gefragt ob er mich eigentlich veräppeln will - sofort wieder beendet und die kostenpflichtige Nummer für Vertragsverlängerungen genannt. Da hat man ja schon wieder richtig Lust auf den Laden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  9. General Wamsler

    General Wamsler Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es war die Nummer auf der Kündigungsbestätigung und kostenpflichtig war sie, 0,20 Cent im deutschen Festnetz, ging dann alles sehr schnell.
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, nachdem es ja Probleme bei mir gab (Sport + BuLi+ HD mit Vergünstigungen gebucht, komplett ohne Vergünstigungen erhalten) konnte die Fachabteilung am Telefon nun helfen (Sky-Forum war da leider keine Hilfe....)

    Nu gabs für mich als Juni-Kündiger nicht nur das 24,99 (Entertainment + Sport + BuLi + HD) für 24 Monate+3FM ohne AG sondern auch das (preislich letztendlich gleiche) Angebot für 19,99 (+19,€ AG), monatlich kündbar mit 24 Monate Preisgarantie. Wurd direkt abgeschlossen und bin nun (hoffentlich wenn die AB eintrifft) auch für die nächsten 2 Jahre raus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.