1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..dann kannst du hier auch Fragen stellen, da wird dir auch geholfen….und wenn du jeden Tag einen Reset machen musst, dann würde ich anrufen, damit du einen neuen Receiver bekommst….
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
    PS: und wenn du den Receiver hast, dann bekommst du doch 6 Testmonate, und danach braucht man es ja nicht buchen....
     
  2. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist jetzt ja schon der zweite Receiver, erstmal habe ich keine Lust wieder alles neu einzustellen. Das liegt wohl an der Software, das bekommen die bestimmt irgendwann mit einem Update hin....

    Ich werde mal bei Sky anrufen, ob beim Preis noch etwas geht.
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dachte halt, wenn die mir heute bereits 29,99 anbieten, kann’s ja nur billiger werden. Gut so lange kann ich es dann nicht schwarz lassen. Da ist mir Fußball wichtiger
     
  4. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich finde gerade keinen passenden Thread. Ich hatte ein komplett Abo für 29,99 mit einem ganz normalen SKY+ Receiver dieses Abo hatte noch eine Laufzeit bis Ende März 2019

    Im Mai gab es ein Neukunden Angebot auf der Homepage von Sky das man SKY Q für 10€ im Monat mehr und einen SKY Q Receiver für 0€ und das man seinen Vertrag auf 2 Jahre zusätzlich verlängert aber der Preis für sein Abo bleibt + 10€ für Q.

    Ich hatte nie eine Vertragsbestätigung erhalten und auch nicht die Zeit auf mein Kundencenter geschaut und mir ist in der zweiten Abrechnung aufgefallen das ich 31,99 € für das erste Jahr und für das zweite Jahr 79,99€ zahlen muss, darauf hin habe den Sky Service angeschrieben mit der bitte im KC die Preise sprich Gutschriften auch für zweite Jahr anzupassen. Eine Antwort habe ich nicht bekommen nur das ich eine Auskunft über den Vertrag heute in der Post hatte mit den neuen Gebühren.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann, es war so nicht abgesprochen...

    Kann ich den Vertrag noch widerrufen? Eine Frechheit von SKY mich so über den Tisch zu ziehen
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist mittlerweile oft sehr früh dran mit guten Preisen, die Bestpreise gibt es aber nur nach Auslaufen lassen und je nach Kündigungsmonat auch erst nach 5-6 Wochen.
    :winken:
     
  6. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8

    Besten Dank für die Info. Gibt es nach eigentl. dem auslaufen lassen keine Angebote inkl. Q? Lese immer nur von den 24,99/29,99 EUR, hoffe eigentl eher auf 34,99 EUR inkl. Q.
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Gibt es, aber das will halt kaum jemand ;-)
     
    Berno7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q für 10,- kannst du immer buchen....Sky freut sich...den Receiver gibt es dann auch für lau....nur 12,90 Versandkosten
     
    Milky18 und Berno7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du meinst bestimmt diese Aktion von Sky...Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    wenn da kein Erfolg, dann hier....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  10. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    eigentl. gehts mir ja um den Receiver, hoffe das der eine bessere Bildqualität und schnellere Umschaltzeit hat. Habe bisher noch den Sky HD 320GB Receiver im Einsatz, und den neuen Receiver gibt es ja nur noch in Verbindung mit Q, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.