1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Eine Frage in die Runde, Kumpel von mir war Kuli Kündiger , hat auf meinen Rat auslaufen lassen, jetzt Brief mit 24.99 Euro Angebot für 2 Jahre komplett bekommen! Er hat vorher 38 Euro gezahlt und möchte jetzt den UHD Receiver haben , was wird ihn der kosten ? 149 Euro immer noch?

2. shatta

shatta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade auf der Hotline angerufen, wir waren 8 Wochen unterwegs, im Juni kam ein 19,99 Angebot für E-B-S + HD
    Monatlich kündbar und ohne Aktivierungs Gebühr.
    Der Hotline Mitarbeiter konnte mir den Wunsch ohne AKG nicht erfüllen, ich habe es dann abgelehnt.
    Sky ist seit dem 1.6 dunkel und ein Erinnerungsschreiben für die Rücksendung der Hardware binnen 2 Wochen kam heute per Mail!
    Ich will die Gebühr nicht bezahlen, meint ihr ich soll noch 10 Tage warten, in der Hoffnung das die AKG wegfällt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    10,- monatlich für Sky Q...Receiver ist dann für lau...nur 12,90 Versandkosten, wenn er dann den 2ten Receiver möchte, der kostet einmalig 149,-

Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde nicht zu lange warten, es gibt dann keine Erinnerung mehr, gleich die Rechnung...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....hi Ludwig, er hat einen Vertrag, mit monatlicher Kündigung....

Ludwig II gefällt das.
  6. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So die Zweitkarte lässt sich mit Sky Q NICHT mehr aktivieren, es würde 149€ Aktivierungsgebühr kosten.
    Ist jetzt von der Fachabteilung geprüft worden, der Hinweis im Kundenforum ist falsch.

Die 19€ Aktivierungsgebühr werden mir jetzt im Nachhinein wieder gutgeschrieben.

Also kann ich vermelden: E+S+B+HD für 19,99€, monatlich kündbar, 0€ Aktivierungsgebühr.

7. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich (Augustkündiger) habe einen Angebotbrief mit 36,99 (bzw, 46,99 inkl. Q) erhalten .... schon komisch, dass Septemberkündiger da das bessere Angebot bekommen?!

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, hatte ich gar nicht mehr aus dem Radar, dass es solche Verträge ja auch mal gab...

Danke für deinen Hinweis!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Happel

Happel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger, im Chat haben die mir gesagt, dass sie mir nichts anbieten können, da mein Vertrag beendet sei. Ich solle doch unter der kostenpflichtigen Telefonnr. (0180...) anrufen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage mal nach, was man dir anbieten kann...vielleicht hast du Glück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.