1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe als Juni Kündiger selber angerufen. Komplett 24,99 monatlich kündbar 24 Monate Angebot war hinterlegt. Am Dienstag ging es noch nicht.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kannst abwarten, leider fallen einige immer wieder durch den Raster, wie hier zu lesen ist.

    HW u. SC muss innerhalb von 14 Tagen zurück. Wenn du sie weiter behältst, ist das deine Sache. Von einer Erinnerung durch Sky schreibe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  3. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok... hab die Nummer auch eben gewählt (danke an Jürgen 7)... habe ihm gesagt das ich den letzten Anruf verpasst habe und gefragt ob es ein Angebot gibt. Habe jetzt für die gleichen Konditionen (wie die meisten seit paar Tagen) verlängert.

    Konditionen: E+C+B+S mit HD (also komplett) für 24,99 € - Vertragslaufzeit 24 Monate - monatlich kündbar - AG 19€

    Hoffe der Sacharbeiter trägt das alles richtig ein. Ein großen Dank an dieses Forum und all seinen fleißigen Helfern !!!

    Kann ich mich mit meinen alten Daten bei Sky wieder einloggen um zu schauen, ob er alles richtig eingetragen hat?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wollunteer

    Wollunteer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich habe gerade über die Hotline verlängert:

    Bis jetzt hatte ich:
    E + 3P + HD + Zweitkarte für 55,49 € / Monat

    Ab sofort zahle ich für das gleiche Paket: 45,49 € / Monat zzgl. 29,00 € Aktivierungsgebühr
    Laufzeit: 2 Jahre und monatlich kündbar

    Mir war die Zweitkarte wichtig, da diese bei einem Bekannten ist und wir uns somit die Kosten teilen.

    Finde das Angebot fair!
     
  5. GerdSat

    GerdSat Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Glück gehabt, dass ich hier immer mitgelesen habe. Ich bin Juli-Kündiger und habe es schwarz werden lassen, da die Fortführungsangebote zum Abo nicht befriedigend waren. Gestern kam ein Brief von Sky : "Glück gehabt, dass Sie Ihre Hardware noch zu Hause haben" . Das Angebot lautete Komplett mit E, C, S, B + Premium HD bei Zugang Sky Go für 24,99€ monatlich für 24 Monate monatlich kündbar. Ich habe da natürlich zugesagt, im Kleingedruckten stand dann zwar noch 19€ Aktivierungsgebühr, na ja - das Bild ist wieder da. Danke, dass ich mitlesen durfte.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was sollte er jetz tun?
     
  7. harryhirsch76

    harryhirsch76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich habe die im Chat einfach direkt auf ein Rückholangebot angesprochen und das mein Vertrag Ende Juni auslief. Habe auch direkt dazu geschrieben das aktuell viele Kunden das Vollabo für 24 Monate bei mtl. Kündigungsfrist angeboten bekommen würden zu 24,99 €/mtl.

    Er wusste auch direkt was gemeint war und hatte es mir dann eben auch angeboten.
     
  8. Safaritier77

    Safaritier77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem Elchi schrieb das er als Juni Kündiger heute für 24,99 komplett verlängert hat, habe ich heute auch mal angerufen.
    Die Dame bot mir Komplett für 39,99 an. Auf meinen Hinweis, dass im letzten Monat das Ganze noch 29,99 kosten sollte, hatte sie keine Antwort.
    Ich verstehe das langsam nicht mehr...
    Hardware bleibt erstmal bei mir
    Meint ihr da kommt noch was?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es freigeschaltet ist, kannst du dich wieder mit deinen alten Daten im KC einloggen....
     
    Ryusan gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl., aber ich würde jetzt abwarten, bis Sky sich meldet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.