1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Weiß du noch welche Nummer das war?
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich 0180 6110000
     
    Ryusan gefällt das.
  3. Creatin

    Creatin Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    mir haben sie jetzt auch E + S + B + HD für 19,99 € (24 Monate / mtl. kündbar) mit 19 € AG angeboten.
    Da ich hier aber gelesen habe, dass jemand zudem noch 3 Freimonate und die AG erlassen bekommen hat, frage ich nun nochmal nach, ob ihr denkt, dass das die pure Ausnahme war und ich das Angebot annehmen sollte. Oder haben die 3 Freimonate bei 19,99 € mehrere User hier bekommen?
     
  4. Jannis1207

    Jannis1207 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    Ich glaube, es war die 0800 7870787
     
    Ryusan gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kumpel hat im März für E-C-B für einen monatlich Preis von 21,75€ verlängert,in der Bestätigung steht das er 1 Jahr lang das B-Paket für den halben Preis hat(6,75€),ab 1.3.19 bezahlt er dann 13,50€,steht bei ihm so drin,für die anderen beiden Pakete hat er die Rabatte bis 1.9.20 hinterlegt,haben grad mal Preisvergleich gemacht,recht komischer Preis,oder???kennt jemand diese Preiskombi?
     
  7. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, darf ich fragen wie sich das bei Dir entwickelt hat? Hast Du selbst angerufen oder kam am Ende das Angebot seitens Sky?
    Ich frage deshalb weil ich ebenfalls Juni Kündiger bin, seit 6 Wochen schwarz ist und sich bei mir absolut nichts tut...
    Wenn man mir das Angebot machen würde, würde ich sofort annehmen.

    Und natürlich hab ich auch keinen Druck, aber schön wäre es trotzdem wenns klappt. Ich muss jetzt hier nicht auf dicke Cojones machen und schreiben das mir das ja völlig egal ist. Als Fußball und Film Fan vermiss ich es schon. Das ich mit der Aussage in der Minderheit bin, ist mir bewusst. Allen anderen ist das ja völlig egal. Deswegen hat der Thread auch 3.720 Seiten... :whistle:
     
  8. fryz3n

    fryz3n Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Juli-Kündiger und noch während der Laufzeit für komplett+HD für mtl. 29,99 Euro zzgl. 29 Euro Aktivierungsgebühr (ohne Q) erhalten, jedoch nicht verlängert. Im Gegensatz zu vielen anderen hier bislang jedoch weder telefonisch noch per E-Mail oder Post ein weiteres Angebot erhalten.
    Aufgrund der positiven Rückmeldungen habe ich mein Glück vorgestern per Chat probiert. Von 24,99 Euro in meinem Fall fehlte leider Gottes aber jede Spur; mir wurden 44,99 Euro mtl. für komplett ohne Sky Q angeboten.

    Frage daher: Wie weiter verfahren? Aktiv nochmal telefonisch probieren und auf die 24,99 Euro mtl. hoffen?
    Oder HW zunächst weiter behalten und die Füße still halten, bis ggf. die nächsten Tage doch noch was kommt? Gibt es Erfahrungswerte dazu?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du ein paar Seiten zurück liest, hat er die 3 FM nicht bekommen und die kommen momentan auch nicht. Also keine Ausnahme.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Systemfehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.