1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du später Sky Q bestellst, dann beginnt der Vertrag neu...x + 23 Mon. mit alten Rabatt...und nach 2 Jahren kannst du den Sky Q weiter zur Leihe behalten....ohne 10,-
    PS: dann ist entweder die neue Software schon drauf, oder wenn du den Receiver einrichtest, wird diese gleich raufgespielt....

2. hälfte

hälfte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann wäre es doch am besten, wenn ich den sofort bestelle, dann ist nach genau 23 Monaten Schluss und ich kann ohne Q Zahlung den Receiver behalten......richtig? Q brauche ich nämlich nicht.

3. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So vorhin einenAnruf von Sky. Nachdem ich eine E-Mail und heute einen Brief erhalten habe

Alt: E-C-B-S-Premium HD €29,99 (12Mon.)

Julikündiger -> Dunkel seit 02.08.18

Neu: E-C-B-S-Premium HD €24,99 (Preisgarantie 24Monate) monatlich kündbar

Die sehr nette Frau am Telefon hat sich Zeit genommen und wir haben uns gut unterhalten.
    Sie hat ihr Angebot erzählt und hat nichts von der AG gesagt.
    Da in meinem Angebot per E-Mail oder Brief immer 19 Euro AG enthalten waren , habe ich sie gefragt, ob ich eine AG zahlen müsste. Sie meinte ausdrücklich das für mich keine AG anfallen würde . Das wäre eine Aktion ohne AG zu verlängern und deswegen hat sie angerufen. Sie erzählte, das die AG je nach Angebot und Aktion auch nicht berechnet wird.

Ich habe verwundert darauf hingewiesen das diese doch immer anfallen würde, Am Ende hat sie 4 mal gesagt, für mich würde keine AG anfallen. Habe mir dann ihren Namen geben lassen und angenommen.

5 min später ging mein Sky wieder komplett und nach 60 min konnte ich mich wieder einloggen. Bin jetzt mal auf die AB gespannt ob das alles so stimmt, gerade die AG

Mein Paketpreis:
    01.09.2018 - 30.09.2018:
    € 24,99
    Deine Vorteile:
    09.08.2018 - 01.08.2020:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    09.08.2018 - 01.08.2020:
    41,50€ GUTSCHRIFT

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    richtig...aber nur zur Leihe....bleibt Eigentum von Sky....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, sollten die 19,- AG doch draufstehen, kannst du es versuchen über S&F weg zubekommen...und wenn nicht, geht die Welt doch auch nicht unter...wegen 19,- für 2 Jahre....;):)
    PS: oder soll ich einen Spendenaufruf starten....ist nur Spaß...;)

6. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nee nee keine Spenden. ;) Das drückt finanziell nicht wirklich auf mein Gewissen oder die Geldbörse :)

Ich hätte auch mit AG verlängert. Ich war nur einfach sehr verwundert , da die 19 Euro die letzten Tage immer angefallen sind.
    Falls Sie anfallen sollten, frage ich vielleicht noch mal nach 1-2 Sky Select Filmen, aber mal schauen.
    Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass sie wegfallen. Aber die Frau war nett, kompetent, zügig in den Antworten und hat mir 15 min lang jede Frage beantwortet, würde niemals patzig oder unfreundlich und sie hat mein Leid bezüglich der weggefallenen Fussballrechte und den verloren gegangenen Sendern total verstanden.

Mal sehen was bei rumkommt. Danke an das ganze Forum und besonders an dich Jürgen.:)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. BronkoBronksen

BronkoBronksen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin an die Community hier!
    Auch bei mir ist es bald so weit, 31.08. wird's dunkel.
    Zahle bisher für komplett 36,99€ incl HD und habe ein schriftliches Angebot für komplett 39,99 incl Q für 24 Monate.

Nun zum Haken: ich habe noch den ganz alten Reciever mit 320er Platte. Es scheint so das ich den neuen nur mit Q bekommen kann.
    Sehe ich das richtig? Eigentlich wollte ich auf Q verzichten, man liesst so viel von schlechten Umschaltzeiten und kein Videotext, den ich täglich nutze.

Interessant sind die 24,99€ Verträge mit mtl Kündigung für den Fall das das Programm noch schlechter wird und weitere Sportrechte verloren gehen. UHD scheint nur mit Q zu gehen, könnte ich auch drauf verzichten.

Ob das machbar ist einen neuen Reciever zu günstigen Konditionen ohne Q zu bekommen?

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar einfach den alten Receiver behalten, wie schon tausend Andere vor dir.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im Moment nur für 10,- monatlich
    und ob es im Sept. die 24,99 geben wird, kann dir keiner sagen...
    nein....im Moment nicht

10. BronkoBronksen

BronkoBronksen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Den ganz Alten wollte ich aber auch nicht behalten, es gab doch noch einen zwischen dem alten Knochen und dem UHD Ding mit 2 GB Platte oder?

Edit: ich habe es befürchtet :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.