1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    KC geht auch wieder, aber da stehts halt auch nur falsch eingetragen, ab dem 01.09.18, nur 12 Monate, keine Vergünstigungen, kein HD...also mal alles falsch :ROFLMAO::whistle: Schauen wann die Bestätigung eintrudelt damit ich widerrufen kann....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde erst hier probieren, ein Mod. wird es klären, und es dir richtig eintragen, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    ..Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  3. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute Morgen ist nun auch die Bestätigung per E-Mail mit den aktuellen Vertragsdaten gekommen. Ein Punkt ist für mich neu:

    "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. ..."
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist normal so....hast du denn den Sky Q-Receiver
     
  5. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, durch die vor ca. 3 Wochen zwangsweise erfolgte Umstellung... :(
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat damit nichts zu tun, man muss nur den Receiver haben....man braucht auch nicht Sky Q für 10,- und mit den 12 Mon. geht dann auch weiter, nur wenn Sky einen reinen UHD-Sender bringt, kann sich es ändern...ich kann schon ab Okt. 16 UHD schauen, genauso wie viele Leute, die von Anfang den Sky + Pro haben….
     
    Milky18 gefällt das.
  7. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das weiß ich. Der Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver heißt bei Sky nun Sky Q Receiver, Sky Q habe ich bei der Verlängerung gestern ja nicht dazu gebucht. Ich wollte nur, losgelöst von Sky Q, auf die 12 Monate mit den UHD-Kanälen hinweisen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  8. sQeeL

    sQeeL Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Juli-Kündiger meldet Vollzug

    Alt: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD (inkl. damals 29 EUR Aktivierungsgebühr), 12 Monate Laufzeit für 29,99 EUR
    Neu: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + 19 EUR Aktivierungsgebühr, Laufzeit 24 Monate (mtl. kündbar) für 24,99 EUR

    Daten etc. bereits alles im Kundencenter hinterlegt.
     
  9. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute die Mail mit den Vertragsdaten bekommen.
    Da steht:
    Folgelaufzeit und -preis
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 1 Monat(e). Nach Ende der aktuellen

    Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis

    Für meinen Fall mit Vertragslaufzeit von 1 Monat und Preisgarantie für x+23Mo passt dieser zweite Satz nicht wirklich.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Stimmt, das steht bei mir auch so. Da haben sie wohl einen Satz falsch übernommen. Macht natürlich wenig Sinn. Allerdings steht ja unter "Ihr Vorteilsangebot", dass die Rabatte für 23x Monate gewährt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.